Was machst du gerade? [Reloaded]

Mein Kind hat echt vorhin überlegt ob sie Köchin werden will.
Dabei hat sie doch fast ihr ganzes Leben mitbekommen wie viele negative Seiten das hat.. 😱😱😱 naja zwei Jahre noch bis zur ersten Berufsentscheidung ..
Werde einfach drauf hoffen das sie das wieder vergisst.. 🙄🙄
2 Möglichkeiten:
- du kochst so gut, dass sie das inspiriert hat
- du kochts so schlecht, dass sie das ändern will :undweg:

so ein Schaas heast - was die Deppen damals nicht brutal getackert haben, hams brutalst verleimt. der löst sich nicht vom Karton. "bist du nicht willig so brauch ich gewalt" wird daher das Motto der Stunde :rolleyes:

20230915_195930.jpg

20230916_132440.jpg

Sternenzeit 13:56
Captain feidel logbuch der D/AT INTEGRATION

In den weiten der Wohnung, unendlich viele schmutzfänger. Beim durchkreuzen des badsektors gerieten wir in schwere putzgefechte. Trotz hardnäckigstem Widerstand, konnte ich den Sektor sichern.
Trug Verletzungen davon wie, aufgeweichte Haut.
Von der admiralität noch einen funkspruch empfangen:" Mutterschiff an captain feidl,
Benötigen topf zum nudelkochen. Erbitte Status. Ende...
Gott sei Dank nur 2 Tage....
Logbuch ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sternenzeit 13:56
Captain feidel logbuch der D/AT INTEGRATION

In den weiten der Wohnung, unendlich viele schmutzfänger. Beim durchkreuzen des badsektors gerieten wir in schwere putzgefechte. Trotz hardnäckigstem Widerstand, konnte ich den Sektor sichern.
Trug Verletzungen davon wie, aufgeweichte Haut.
Von der admiraliät noch einen funkspruch empfangen:" Mutterschiff an captain feidl,
Benötigen topf zum nudelkochen. Erbitte Status. Ende...
Gott sei Dank nur 2 Tage....
Logbuch ende
Das wird so ein "Du rüddi, ich muss Dir was sagen: Es gefällt mir soooooo gut bei Dir, ich bleibe zwei Wochen! :hurra:". ;)

sie soll einfach mal im Sommer in einem Lokal probe arbeiten, dann sieht sie eh ob das was ist für sie...
Ich war aber von der Gastro so frustriert ich verstehe überhaupt nicht wie sie auf die Idee kommt. 🤔 Ist ja dasselbe Kind das nicht nur einmal voll enttäuscht gesagt hat:" Mama immer musst du arbeiten. "
Und es ist halt so heutzutage ständiges Einspringen und 12 Stunden Schichten sind bei jedem den ich kenne der in der Branche arbeitet völlig normal.
Wennst was sehen und lernen willst kommt auf Sassion gehen auch noch dazu. Ob das immer noch einen Winter/Sommer lang nur saufen und hackln ist weiß ich zwar nicht. Nehme aber nicht an das sich das geändert hat.

Ich muss ehrlich sein, eine schlimme Ecke lass ich, nicht das die noch tatsächlich gleich 2 Wochen bleiben wollen.
Jetzt warten....

Zurück
Oben