Was machst du gerade? [Reloaded]

Kann wer einen Schreibtisch gebrauchen für z.b. upcycling? Kann auch als Schreibtisch weiter benutzt werden. Tastaturhalterung muss neu angeschraubt werden. Mdf ca 10mm Stärke, buche furniert, monitoraufsatz,
120x60x65

Das wäre auch mal was :rofl:
Nein ein BulletProofCoffee das ist ein Kaffee mit Butter oder Kokosöl und ich mach dann noch mein Collagen mit rein, dadurch wird das eine Mahlzeit ;)

Das könnte man hervorragend in mein Resteverwertungsrezeptbuch aufnehmen. „Was macht man mit diesem Butter-Öl-Kollagen-Kaffee, den niemand trinken will??“ :X3: :rofl:

Ich war aber von der Gastro so frustriert ich verstehe überhaupt nicht wie sie auf die Idee kommt. 🤔 Ist ja dasselbe Kind das nicht nur einmal voll enttäuscht gesagt hat:" Mama immer musst du arbeiten. "
Und es ist halt so heutzutage ständiges Einspringen und 12 Stunden Schichten sind bei jedem den ich kenne der in der Branche arbeitet völlig normal.
Wennst was sehen und lernen willst kommt auf Sassion gehen auch noch dazu. Ob das immer noch einen Winter/Sommer lang nur saufen und hackln ist weiß ich zwar nicht. Nehme aber nicht an das sich das geändert hat.
Eben... deshalb sollte sie sich das erst mal anschauen...

Kann wer einen Schreibtisch gebrauchen für z.b. upcycling? Kann auch als Schreibtisch weiter benutzt werden. Tastaturhalterung muss neu angeschraubt werden. Mdf ca 10mm Stärke, buche furniert, monitoraufsatz,
120x60x65
wenn sich hier niemand meldet, am besten zum Verschenken auf willhaben stellen und der wird morgen abgeholt

Zurück
Oben