Was machst du gerade? [Reloaded]

@Mitglied #574153

Die leute schreiben eine nachricht, dann schickst fotos oder info.
Dann kommt nix mehr...
Fragt man nach, mit den Worten:
"Ja, nein, vielleicht, eine retour Antwort zu schreiben ist nicht so schwer", dann können sie immerhin mit nein antworten.

Den nimmt sich schon einer.

Ich wohne eher versteckt...🤪

Ja meiner ist halt gebraucht, vorne an der kante, der furnier bissl weg, aber immer noch brauchbar.
Selbst einem geschenktem Gaul, schauen die leut aufs maul....
und Du glaubtst, ich verschenk Neuware - hääää? :rofl:

selbst kaputte Waschmaschinen werden abgeholt - also tua ned rum

Der Adler ist gelandet, ohne nudeln.

Ich bin wirklich ein glückskind, danke horoskop i fidibussi...
Auf meine Frage,:"kommt ihr nicht mit hoch?"
Antwort meiner Mutter O-Ton:"Mänsch Sebastian, wir müss ma zum hotell. Sind ma schon spät dran."
Ich:"ich bin der christian....schad, extra zam gräumt."
Mutter:"kommst mal später zum hotell, morgen kömma schaun dein blödi und klöpsi, oder wie heißt deine katzen? Ja, mein ich Christian..."

YEEEEEAAAS Aktion nightthunder in Planung....

Von der Realität brauchst mir nix erklären ... Bin verwundert daß wir den Hunderter geknackt haben, weil fast ausnahmslos Eigenmarken und Angebote :notworthy:
sind nicht unbedingt günstiger und "Angebote" eine Frechheit! keine Frage - mit vier Kindern ist das nochmal eine andere Herausforderung - aber ich komm deutlich günstiger davon, wenn ich am Markt einkaufe, dann zum Fleischhauer&co gehe. alles in einem Geschäft namens Supermarkt zu kaufen, ist einfach teurer

und besonders gut kommst Du davon, wenn Du mal kurz vor Schluss zum Brunnenmarkt gehst - das zahlt sich so richtig aus!!!

muass ma scho Leut markiern für de günstign Witz? :shock: :shock: :shock: :rolleyes: :lol:
Du warst noch nie bei einem Grillstammi dabei...

Hab ich was verpasst, darf man niemanden mehr markieren oder muss man dich vorher um Erlaubnis fragen?

Vielleicht ist dir das entgangen ist, aber das wird hier öfters so gemacht, dass man was postet, dass einen an wen erinnert und das man den/die dann markiert...

Und deine Witze sind leicht so niveauvoll???

Du warst noch nie bei einem Grillstammi dabei...

Hab ich was verpasst, darf man niemanden mehr markieren oder muss man dich vorher um Erlaubnis fragen?

Vielleicht ist dir das entgangen ist, aber das wird hier öfters so gemacht, dass man was postet, dass einen an wen erinnert und das man den/die dann markiert...

Und deine Witze sind leicht so niveauvoll???
:trost: :trost: :trost: warum bist denn so grantelig?

Zurück
Oben