Was machst du gerade? [Reloaded]

Du warst noch nie bei einem Grillstammi dabei...

Hab ich was verpasst, darf man niemanden mehr markieren oder muss man dich vorher um Erlaubnis fragen?

Vielleicht ist dir das entgangen ist, aber das wird hier öfters so gemacht, dass man was postet, dass einen an wen erinnert und das man den/die dann markiert...

Und deine Witze sind leicht so niveauvoll???
bist leicht angrührt wegen a bissl Sarkasmus, dassd meine Niveaulosigkeit hervorheben musst :lol: :shock:
ojojoj :rofl:

sind nicht unbedingt günstiger und "Angebote" eine Frechheit! keine Frage - mit vier Kindern ist das nochmal eine andere Herausforderung - aber ich komm deutlich günstiger davon, wenn ich am Markt einkaufe, dann zum Fleischhauer&co gehe. alles in einem Geschäft namens Supermarkt zu kaufen, ist einfach teurer

und besonders gut kommst Du davon, wenn Du mal kurz vor Schluss zum Brunnenmarkt gehst - das zahlt sich so richtig aus!!!
Wir werden Pläne ausarbeiten müssen:

1.) Besser vernetzen und "zufällig" immer bei den Nachbarn scheissen gehen. Profit, weniger Klopapier, weniger Kaffee ...

2.) Nur noch beim @Mitglied #574153 saufen.

3.) Man darf doch Süßigkeiten von Fremden annehmen

4.) Wieder öfter zum JF gehen und netterweise die Reste der anderen verputzen. Essen ist wertvoll und hat im Mist nix verloren ! 😬

usw ... :sneaky:

Wir werden Pläne ausarbeiten müssen:

1.) Besser vernetzen und "zufällig" immer bei den Nachbarn scheissen gehen. Profit, weniger Klopapier, weniger Kaffee ...

2.) Nur noch beim @Mitglied #574153 saufen.

3.) Man darf doch Süßigkeiten von Fremden annehmen

4.) Wieder öfter zum JF gehen und netterweise die Reste der anderen verputzen. Essen ist wertvoll und hat im Mist nix verloren ! 😬

usw ... :sneaky:
heast - das ist meine Masche :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
aber sonst klingt das nach einem guten Plan - gscheites Klopapier kostet ja inzwischen wirklich ein kleines Vermögen :eek::oops::oops::oops::lol:

und zum Saufen und Futtern seids ohnehin immer willkommen - Du Saubattl :sneaky:

Zurück
Oben