- Reaktionen
- 172.922
- Checks
- 160
Das hat doch nichts mit grantig zu tun, war nur a Reaktion auf an Kommentar.![]()
![]()
warum bist denn so grantelig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat doch nichts mit grantig zu tun, war nur a Reaktion auf an Kommentar.![]()
![]()
warum bist denn so grantelig?
Da fehlt nu a Abstellmöglichkeit für den Bierkühler
bist leicht angrührt wegen a bissl Sarkasmus, dassd meine Niveaulosigkeit hervorheben musstDu warst noch nie bei einem Grillstammi dabei...
Hab ich was verpasst, darf man niemanden mehr markieren oder muss man dich vorher um Erlaubnis fragen?
Vielleicht ist dir das entgangen ist, aber das wird hier öfters so gemacht, dass man was postet, dass einen an wen erinnert und das man den/die dann markiert...
Und deine Witze sind leicht so niveauvoll???
Stimmt und a Hacken für dei sexy SchürzerlDa fehlt nu a Abstellmöglichkeit für den Bierkühler![]()
Brauchst mich ja nicht gleich so abfahrenDas hat doch nichts mit grantig zu tun, war nur a Reaktion auf an Kommentar.
Sorry, warum sollt ich wegen dir angerührt sein?bist leicht angrührt wegen a bissl Sarkasmus, dassd meine Niveaulosigkeit hervorheben musst![]()
ojojoj![]()
brauchst nicht mich fragenSorry, warum sollt ich wegen dir angerührt sein?
Du meinst es ja. Ich bin es net.brauchst nicht mich fragen![]()
Tittenneid?sexy Schürzerl
Wir werden Pläne ausarbeiten müssen:sind nicht unbedingt günstiger und "Angebote" eine Frechheit! keine Frage - mit vier Kindern ist das nochmal eine andere Herausforderung - aber ich komm deutlich günstiger davon, wenn ich am Markt einkaufe, dann zum Fleischhauer&co gehe. alles in einem Geschäft namens Supermarkt zu kaufen, ist einfach teurer
und besonders gut kommst Du davon, wenn Du mal kurz vor Schluss zum Brunnenmarkt gehst - das zahlt sich so richtig aus!!!
Meine san dafür echtTittenneid?![]()
Echt?Meine san dafür echt
heast - das ist meine MascheWir werden Pläne ausarbeiten müssen:
1.) Besser vernetzen und "zufällig" immer bei den Nachbarn scheissen gehen. Profit, weniger Klopapier, weniger Kaffee ...
2.) Nur noch beim @Mitglied #574153 saufen.
3.) Man darf doch Süßigkeiten von Fremden annehmen
4.) Wieder öfter zum JF gehen und netterweise die Reste der anderen verputzen. Essen ist wertvoll und hat im Mist nix verloren !
usw ...![]()
Nix gibt'sEcht?
Muss ich echt mal testen![]()
Ich hab hunger, also sag ich Dankeund zum Saufen und Futtern seids ohnehin immer willkommen - Du Saubattl![]()
Das war doch kein anfahren. Sorry, wenn du das so verstanden hast!Brauchst mich ja nicht gleich so abfahren... war ja nur eine Frage
![]()
Sei froh dass sie auf dich abfährtBrauchst mich ja nicht gleich so abfahren... war ja nur eine Frage
![]()
Warum?muass ma scho Leut markiern für de günstign Witz?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()