Was machst du gerade? [Reloaded]

Von der Realität brauchst mir nix erklären ... Bin verwundert daß wir den Hunderter geknackt haben, weil fast ausnahmslos Eigenmarken und Angebote :notworthy:
Kenne ich da kaufe ich schon Sachen die ich vor einem Jahr nicht mal mit den Arsch angeschaut hätte und es kostet einfach 🤪🤪..
Aber weil ma dieses Monat eh recht brav waren war ich heute am Markt und hab gekauft worauf ich Lust und Laune hatte.. des will jetzt echt keiner wissen was das gekostet hat..
Eigentlich nur Frühstück und jause für die Kinder so für ein paar Tage.. 2-4 🤔EGAL 🤣🤣 ich will nicht reich sterben.🤣🤣

So ich gehe die jung Damen ausführen einen schönen Abend noch euch.

Durchgekostet beim Naschmarkt, Mama will jetzt Prater :D :rofl:... Hoffentlich kotzt sie nicht wo runter :rofl:

Gratis Essen beim Naschmarkt is scho super... Wenn i in Wien wohnen würd, ich tät fast kein Geld brauchen!

Warum? :unsure:
Du kennst ja gar nicht den Zusammenhang:rolleyes:
wenn der aus dem Fred nicht einmal herauslesabr ist, schwer meglich :schulterzuck:
bisher waren ironische Kommentare wie meiner auch einfach einfach nur ironische Kommentare,
die keinerlei Zusammenhang aber genauso wenig beleidigter Antworten bedurft haben

wenn der aus dem Fred nicht einmal herauslesabr ist, schwer meglich :schulterzuck:
bisher waren ironische Kommentare wie meiner auch einfach einfach nur ironische Kommentare,
die keinerlei Zusammenhang aber genauso wenig beleidigter Antworten bedurft haben
Warst du markiert oder angesprochen?

Und dann immer auf angeblichen Sarkasmus raus reden, wie zb gestern auch..

Und nein ich bin nicht beleidigt, der Kommentar, dass ich unsicher bin fehlt noch!

Zurück
Oben