- Reaktionen
- 122.113
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab meine auch zerstört….mit YogaHab mir die Schwarte zerstörtAnhang anzeigen 11892088
Mühsam machen ihn nur manche Beiträgemühsam
Erzähl!Ich hab meine auch zerstört….mit Yoga![]()
Hab sie geschröpft, es ist aber ein Teil am Boden bicken gebliebenwie?
schaut leider geil aus![]()
TseigIch hab meine auch zerstört….mit Yoga![]()
Gib das „Gemüse“ einfach wieder wegHab mir die Schwarte zerstörtAnhang anzeigen 11892088
ZeigIch hab meine auch zerstört….mit Yoga![]()
Ich hab meinem Bauchfett und dem Arschfett den Rest gegeben….bissi was heb ich mir aber noch auf….sonst wird’s zu rumpeligErzähl!![]()
Das sind KräuterGib das „Gemüse“ einfach wieder weg![]()
Soll ich oder soll ich, einfach weil ich deutscher bin...Und nein ich bin nicht beleidigt, der Kommentar, dass ich unsicher bin fehlt noch!
Hab ich eh gestern im Spiegelselfiethread
Kann mich nicht mehr erinnern...Hab ich eh gestern im Spiegelselfiethread![]()
Hab ich eh gestern im Spiegelselfiethread![]()
echt jetzt? ich glaub, der @Mitglied #125890 kann sich selbst artikulieren, wenn ihm was sauer aufstößt - das hat er auch gemacht.Und nein ich bin nicht beleidigt, der Kommentar, dass ich unsicher bin fehlt noch!
Gleich mal spionieren gehHab ich eh gestern im Spiegelselfiethread![]()
Armes tutu….Kann mich nicht mehr erinnern...![]()
Keinerlei Zusammenhang, deswegen zitiert man wen?wenn der aus dem Fred nicht einmal herauslesabr ist, schwer meglich
bisher waren ironische Kommentare wie meiner auch einfach einfach nur ironische Kommentare,
die keinerlei Zusammenhang aber genauso wenig beleidigter Antworten bedurft haben