- Reaktionen
- 39.013
- Checks
- 46
Da wird nix begrapschtbegrabschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird nix begrapschtbegrabschen
Alle die unbedingt begrabscht werden wolltenBekommt eh nur jemand der keine eigenen Titten hat![]()
Sagst du jetztDa wird nix begrapscht![]()
Um die Schürze hab ich mich eh nicht beworben
Schürze oder willst a Schüssel am Kopf?Um die Schüssel hab ich mich eh nicht beworben![]()
SchürzeSchürze oder willst a Schüssel am Kopf?
Aber dann hast 4fach TittenSchürze![]()
Obwohl, dir steht sie sicherSchürze![]()
Nö... brauch ich nicht...Aber dann hast 4fach Titten![]()
Lieber 2 von einer Frau?Nö... brauch ich nicht...
Jepp...Lieber 2 von einer Frau?
Dann bekochst halt eineJepp...![]()
Du, Geschäftsmann, ein Künstler im frolocken und anpreisen seiner Wareund Du glaubtst, ich verschenk Neuware - hääää?
selbst kaputte Waschmaschinen werden abgeholt - also tua ned rum
Ja ja... die eine mag was anderes, die andere nur selbst gepflücktes... Ist alles nicht so einfach die Tage....Dann bekochst halt eine
Bei deinen Fähigkeiten kriegst das locker hin...Ja ja... die eine mag was anderes, die andere nur selbst gepflücktes... Ist alles nicht so einfach die Tage....
Nur eine gleichzeitig einladen.Ja ja... die eine mag was anderes, die andere nur selbst gepflücktes... Ist alles nicht so einfach die Tage....
Du bist ja wählerisch wen du bekochstJa ja... die eine mag was anderes, die andere nur selbst gepflücktes... Ist alles nicht so einfach die Tage....
Wo sich immer du das versteckt hättestIch hab meinem Bauchfett und dem Arschfett den Rest gegeben….bissi was heb ich mir aber noch auf….sonst wird’s zu rumpelig![]()