- Reaktionen
- 122.108
- Checks
- 49
Komischer Tag heute... sogar in der FB Koch Seite wird gestritten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm ...Wo sich immer du das versteckt hättest
Aber falls jemand zuwenig hat, ich hab gute Reserven
Ich hab gerade versucht beim Weibi zu sticheln ... Sinnlos, muss trotzdem kochenKomischer Tag heute... sogar in der FB Koch Seite wird gestritten...
Sie erinnert mich ... Ich sollt noch laufen gehenWo sich immer du das versteckt hättest
Aber falls jemand zuwenig hat, ich hab gute Reserven
*Träller* .... Mutter hat immer Recht ...Kind ist hin und schläft bereits.
In 2 Mannschaften am selben Tag spielen war zuviel
(ich hatte recht....)
Dafür habens mich bei den Nüsschen ums Ohr ghaut...Verdammt, nach dir werdens nimmer so spendabel sein![]()
Willkommen in der großen StadtDafür habens mich bei den Nüsschen ums Ohr ghaut...
Wos spinnst den jetzt i hob nixi mitkriegtKeinerlei Zusammenhang, deswegen zitiert man wen?
Achja gestern gab's ja auch trotz Zitat keinerlei Zusammenhang....
Und es werden hier ständig Kommentare und Anspielungen gemacht, wo sich viele der anderen User nicht auskennen! Einfach drüber lesen oder vielleicht nachfragen....
Und einfach ironisch zu sein oder wen immer wieder als Idioten darzustellen zb (da mein ich nicht mich), da besteht ein Unterschied
Und wenn man groß ist austeilt, muss man einstecken auch können!
Und für mich ist das hier jetzt beendet!
I warat a arm@Mitglied #587185 komm her, armes SchatziTante kassi kuschelt dich ein bissi
Aber dich darf ich ja nicht kuscheln, sonst *platsch*I warat a arm![]()
So schnell schieß ich wieder auch nichtAber dich darf ich ja nicht kuscheln, sonst *platsch*![]()
![]()
Muss Termin
Hab mir damals auch gedacht, ja nö des klingt eigenartig...heute trink ich den fast täglichDas wäre auch mal was
Nein ein BulletProofCoffee das ist ein Kaffee mit Butter oder Kokosöl und ich mach dann noch mein Collagen mit rein, dadurch wird das eine Mahlzeit![]()
Nö, probieren...kann nichts schief gehenKlingt für mich zum![]()
Hammas dann wieder? Oida - macht’s euch ein Bier auf und gut is es….
Wie, in 2 Mannschaften? Verschiedene Sportarten?Kind ist hin und schläft bereits.
In 2 Mannschaften am selben Tag spielen war zuviel
(ich hatte recht....)
Seitdem ist viel Zeit vergangenWie, in 2 Mannschaften? Verschiedene Sportarten?
Aus meiner Jugend
weiß ich, daß das bei fussball nicht ging. Da musste man sich entscheiden für welche "mannschaftsklasse" meldet (a oder b jugend; a Jugend oder 1/2 herrenmanschaft usw.).
Nich so lang her, kurz nach dem großen vaterländischen warads gewesen sein....Seitdem ist viel Zeit vergangen![]()