Was machst du gerade? [Reloaded]

Darum bin ich froh, wenn meiner nächsten Monat auszieht …
Wobei bei uns das Mädel das größere Ferkel war
Das hab ich schon oft gehört!
Eine Bekannte aus Venezuela hat mir mal das Zimmer der Jüngsten gezeigt und sich dabei so in Rage gebracht, dass sie es mit einer Axt komplett zerlegt hat.

Hm... Ich putze schon länger das Zimmer vom Pubertier nicht mehr.
Aber ich erinnere ihn immer wieder an dies und das zu erledigen 😎
Ich klopfe an bevor ich ins Zimmer geh - jedem seine Privatsphäre bzw sperrt er auch schon mal zu 🤫

Kleinsohn ist 14 1/2.

Es ist zwar öfter unordentlich in seinem Zimmer - Sachen liegen herum, aber putzen in seinem Zimmer erledigt er brav somit es nicht dreckig ist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihm immer wieder ToDo-Listen schreib', ihm erklärt und gebeten hab, seinen Beitrag ("Kleinigkeiten" ) zum gemeinsamen Haushalt (staubsaugen, Wäsche aufhängen, Müll, Geschirrspüler...) zu leisten. Schließlich geh ich auch Vollzeit arbeiten.
Man muss es halt abwägen und bissl Geduld haben. Meiner hat das bis auf einige Aussetzer akzeptiert und man darf nicht erwarten, dass sie "Ordnung" so definieren, wie wir.

Was ist falsch dran? Overknees hab ich auch 😉

Ich freu mich halt einfach - aber - ich weiß…..Mode ist doof, Ich bin ein Opfer der Modeindustrie und überhaupt sind Frauen, die keinen Wert auf Mode legen die „richtigen“ Frauen :rofl: :rofl: :rofl:
Ahja- irgendwann wird dann auch meist die Bezeichnung „Turnschuhmädel“ fallen gelassen @Mitglied #640401

Egal - ich hab meine Freud damit :smug: :liebe:
Aber Halloooooo ....

Ich bin gern Turnschuh unterwegs, ansonsten tät ich die 10.000 Schritte allein arbeitenderweise net schaffen. Und es ist toll wenn sich jemand, sowie du Schuhe findet die einem total taugen! Stell dir vor, hab ich auch daheim so Stückerl.

Wir sind aber halt bei unseren Aktivitäten auch gern praktisch unterwegs. Deine Ansage hier ist schon a bissl bäh. So wie du beschreibst haben weder Schlumpf noch ich gedacht.

Er freut sich aber, sowie ich mich auch wenn ma spontan was machen ich zB das richtige Schuhwerk hab oder a Regenjacke im Auto ist. Wie du jetzt geschrieben hast kommts ma vor du hast einen Minderwertigkeitskomplex und kompensierst dass jetzt so.

Lassen wir uns Frauen einfach so sein wie wir sind? Die eifersüchtige Frau vom Arbeitskollegen dürfte halt auch etwas getriggert haben, von nix kommt nix. Weißt wie ich mein?

Ich mach bissl Musik an dazu ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben