- Reaktionen
- 79.558
- Checks
- 13
Diese Form der Zurückhaltung ist mir z.B. völlig fremd.wegfuttern will ich niemandem etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Form der Zurückhaltung ist mir z.B. völlig fremd.wegfuttern will ich niemandem etwas
Das war klarDiese Form der Zurückhaltung ist mir z.B. völlig fremd.![]()
Das war klar? Geh Blödsinn, wenn ich doch sonst immer so zurückhaltend bin.Das war klar
Lass mi lachennOarschgsicht...
Was ist passiert?Daheim, bissi9 Hausarbeit, mich dann nackig machen .... hab beim Einparken auf den deppaten Hänger nicht gedacht .... Madame parkt mit Spiegel ein und schaut nie aud die Rückfahrkamera.![]()
Jo ehDas war klar? Geh Blödsinn, wenn ich doch sonst immer so zurückhaltend bin.![]()
Ich weiß ganz genau, wie alt ich da "war".
Arsch vom Auto küsste dezent den Anhänger. Der steht da ja sonstnie. Und ich war damit beschäftigt zuert mit schwung in unsere knappe Nebeneinfahrt zu kommen. Tjo, Hansaplast hilft da jetzt nix. Hoff nur dass der Schaden mitgerichtet werden kann unter einem, uns ist ja auf der Seite wer rein ... tja.Was ist passiert?![]()
Also jetztIch weiß ganz genau, wie alt ich da "war".![]()
Kleid? War da ein Kleid???Schönes Strickkleid!!
Ist nur Blech und Plastik.Daheim, bissi9 Hausarbeit, mich dann nackig machen .... hab beim Einparken auf den deppaten Hänger nicht gedacht .... Madame parkt mit Spiegel ein und schaut nie aud die Rückfahrkamera.![]()
Jo eh, trotzdem ärgerlich ....Ist nur Blech und Plastik.![]()
Nö, ich seh gar nix einGut, dass Du das einsiehst.![]()
![]()
glaubst echt, dassd da dei Mitglied #640401 fia a bissl Sex in Schodn zoiht?.., mich dann nackig machen .... hab beim Einparken auf den deppaten Hänger nicht gedacht .... Madame parkt mit Spiegel ein und schaut nie aud die Rückfahrkamera.![]()
Muss er ja eh net .... außerdem is a Kasko drauf. Eventuell isser mir aber dann net arg bös auf michglaubst echt, dassd da dei Mitglied #640401 fia a bissl Sex in Schodn zoiht?![]()
warum sollte er böse sein - war ja nicht mit Absicht. Und es ist wirklich nur ein Auto. Gsd ist dir nichts passiert.Muss er ja eh net .... außerdem is a Kasko drauf. Eventuell isser mir aber dann net arg bös auf mich![]()