- Reaktionen
- 129.269
- Checks
- 31
Reine Vorsichtsmaßnahmewarum sollte er böse sein - war ja nicht mit Absicht. Und es ist wirklich nur ein Auto. Gsd ist dir nichts passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reine Vorsichtsmaßnahmewarum sollte er böse sein - war ja nicht mit Absicht. Und es ist wirklich nur ein Auto. Gsd ist dir nichts passiert.
Im Zweifelsfall, Bon Jovi bis zum Tinnitus!Manche geschäftlichen Einladungen grenzen an Körperverletzung und sollten offensichtlich dankend abgelehnt werden...
Werde wohl am Weg zum Hotel im Auto meine Ohren entweder mit Beethovens 5ter oder mit dem Master of Puppets Album reparieren müssen.....![]()
Au wei!Daheim, bissi9 Hausarbeit, mich dann nackig machen .... hab beim Einparken auf den deppaten Hänger nicht gedacht .... Madame parkt mit Spiegel ein und schaut nie aud die Rückfahrkamera.![]()
Sie wollte, Ähhhhh, einparken!Was ist passiert?![]()
Hast nen braven Bub!Vermelde: Lebe noch![]()
also ist der "kleine Tod" doch nicht stärker ausgeartetVermelde: Lebe noch![]()
Quicky?Vermelde: Lebe noch![]()
Ist er schon fertig?Vermelde: Lebe noch![]()
Du, wenn man immer auswärts is ... mir würds komisch vorkommen wenn er lange brauchen würdIst er schon fertig?![]()
Es ist ein Mercedes!warum sollte er böse sein - war ja nicht mit Absicht. Und es ist wirklich nur ein Auto. Gsd ist dir nichts passiert.
Noch nicht angefangen!Ist er schon fertig?![]()
Ist oder war?Es ist ein Mercedes!
Nackig machen ist kein Fehler!![]()
Ich hab den Anhänger ja nur geküsst ....Ist oder war?
Ist, nicht weiter schlimm, bis Ende Oktober viel nackig dann passt es wieder.....Ist oder war?
S Auto oder s Steirermadl???Ist, nicht weiter schlimm, bis Ende Oktober viel nackig dann passt es wieder.....
Die Heckschürze ist teilweise bei der Stoßstange ausgehängt und eine kleine Delle ohne Lackeinrisse......
Wird sowieso verkauft!
Stand jetzt das Auto.....S Auto oder s Steirermadl???![]()