- Reaktionen
- 122.155
- Checks
- 49
Jep... ich glaub das würde @Mitglied #640401 nicht so gefallen... deshalb bleibt das besser unter uns...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jep... ich glaub das würde @Mitglied #640401 nicht so gefallen... deshalb bleibt das besser unter uns...
Da hast aber schon gepetzt
@Mitglied #640401 , die OKB sekkiert mich.![]()
Das @Mitglied #501235 sagt es @Mitglied #640401 sicher auch nicht, dann bist Du save!Jep... ich glaub das würde @Mitglied #640401 nicht so gefallen... deshalb bleibt das besser unter uns...
ich in zwar nicht geizig - aber neinwillst du sie an die Obdachlosen verteilen??
@Mitglied #171262 sagt, man soll kein altes Zeug hervorholen, weil das nicht gut schmeckt. Nur das frische ist gut.(ich kann das auch mit dem alten Zeug hervor holen)
Das frische schmeckt auch besser (bzw manchen auch nicht@Mitglied #171262 sagt, man soll kein altes Zeug hervorholen, weil das nicht gut schmeckt. Nur das frische ist gut.![]()
Iiiiich sag nix!!!
du kannst uns gerne alle schmutzigen Details schildern....Ein Tag noch .... dann Verwöhnprogramm Deluxe![]()
![]()
![]()
![]()
Damit du neidisch wirst?du kannst uns gerne alle schmutzigen Details schildern....
ich kenn das @Mitglied #501235 je nicht persönlich.... aber so neues Material fürs Kinoprogramm kann ja nie schaden...Damit du neidisch wirst?
Hiffen dass es Samstag regnet. Hoffen dass ich wie üblich früh wach werd, kann dann jedes einzelne Geierchen mit Kieselgur behandeln, Stall behandeln - alles gegen die Milben! Dann kochen, danach bis Sonntag faul rumliegen und nix tun! NIX!!!! Und dass in Leggins!du kannst uns gerne alle schmutzigen Details schildern....
cool... und das alles immer Oben ohne!!! ja damit kann ich arbeiten!!Hiffen dass es Samstag regnet. Hoffen dass ich wie üblich früh wach werd, kann dann jedes einzelne Geierchen mit Kieselgur behandeln, Stall behandeln - alles gegen die Milben! Dann kochen, danach bis Sonntag faul rumliegen und nix tun! NIX!!!! Und dass in Leggins!
Schmutzig genug?
Es geht weiter..... Sonntag das Gleiche nochmal!!! Da aber nur kochen und Leggins..... voll Hardcore!!!
Mercedes?Es ist ein Mercedes!
Nackig machen ist kein Fehler!![]()
Sie ist doch blutrünstig!Nö .... geröstete Leber mit viel Zwiebelhatte ich schon eeewig nimmer!
Des net .... aber ohne BHcool... und das alles immer Oben ohne!!! ja damit kann ich arbeiten!!
Wet T-Shirt drüber?Des net .... aber ohne BHquasi oben Halterlos
![]()
Verdammt es Kopfkino......!Wet T-Shirt drüber?![]()