Was machst du gerade? [Reloaded]

Schönen Vormittag

Im Zug nach Wien sitzen und schon 2 Fahrscheinkontrollen gehabt und erst die Hälfte der Strecke hinter mir🤦

Sollten die meine Jahreskarte nochmal sehen wollen lass ich mir zuerst den Dienstausweis zeigen von den Kasperln
😂😂😂

Schönen Vormittag

Im Zug nach Wien sitzen und schon 2 Fahrscheinkontrollen gehabt und erst die Hälfte der Strecke hinter mir🤦

Sollten die meine Jahreskarte nochmal sehen wollen lass ich mir zuerst den Dienstausweis zeigen von den Kasperln
😂😂😂
Lass dir den QR Code auf deinen Nacken tätowieren. Dann müssen sie dich nicht wecken bis du ankommst und können dich kontrollieren. Außerdem bist du dann eine moderne Version von Hitman.

Kannst ja was verschenken davon.Waves kenn ich nicht. Schokobananen mag ich, Rumkugeln natürlich auch. ☺️
Werde ich eh verschenken. Die Waves hatte ich in einem to good to go Sackerl vom Billa mal dabei, Kokos und Ananas mag ich zwar, aber die schmecken trotzdem komisch

Bzgl stillen:
Wenn’s nach dem geht, bin ich die Rabenmutter schlechthin … beim Sohn hab ich es paar Wochen probiert … die Tochter gleich im KH abgestillt … Beliebtheit hab ich dadurch bei den Schwestern ned erlangt 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben