Was machst du gerade? [Reloaded]

Was heißt überhaupt ewig?
na ewig eben ... 🙄
Bzgl stillen:
Wenn’s nach dem geht, bin ich die Rabenmutter schlechthin … beim Sohn hab ich es paar Wochen probiert … die Tochter gleich im KH abgestillt … Beliebtheit hab ich dadurch bei den Schwestern ned erlangt 🤷🏻‍♀️
Mein Kleiner hat sich mit 10 Monaten selbst abgestillt. Meinen Großen hab ich ca. ein Jahr gestillt. Zum Schluss nur noch nachts, wobei er da eigentlich nur Durst hatte. Irgendwann bekam er eine Trinkflasche ins Bett gestellt und die Sache war erledigt. Wobei ich zugeben muss, dass ich durchaus froh war, als mein Körper wieder ein bisschen mehr mir gehörte.

Habe gerade den Klimabonus erhalten. Werde gleich das Auto volltanken und am Wochenende geht es auf den Großglockner. Einen halben Tag mit dem Schneemobil die Pasterze malträtieren.
Ich finde, wenn man einen Klimabonus bekommt, muss man auch etwas für den Klimawandel tun.

Bzgl stillen:
Wenn’s nach dem geht, bin ich die Rabenmutter schlechthin … beim Sohn hab ich es paar Wochen probiert … die Tochter gleich im KH abgestillt … Beliebtheit hab ich dadurch bei den Schwestern ned erlangt 🤷🏻‍♀️
Es ist egal, wie man es macht. Irgendjemand gibts immer, der was dagegen hat.
Ich hab meine Tochter 2,5 Jahre und meinen Sohn 3 Jahre gestillt. Ich hab’s genossen und hab es den Kindern überlassen, wann sie aufhören wollten. 🤷🏻‍♀️

Bzgl stillen:
Da waren sie bei meiner Familie auch sehr von uns angetan, meine Mutter bei meinem Bruder mit Wunschkaiserschnitt, weil bei mir war er ohnehin nötig (Drehungsverweigerer!) und dann meinte sie, dann ruinier ich mir beim zweiten auch nix mehr. Meine Tante auch Wunschkaiserschnitt und gar nicht gestillt.
Meine Freundin wollte alles an Betäubung was es gab und nach 3 Tagen mit Tablette abgestillt und beim zweiten mal selbes Programm und irgendwie noch hinbekommen das sich die Hebamme vertschüsst, die Irre wollte sogar zu uns nach Hause kommen.

Und das am Lande wo der Biolehrer uns noch erzählte das Kinder die nicht gestillt werden wahrscheinlich sterben und ihr Leben lang krank sind, die Hebammen Kaiserschnitte als satanisches Ritual betrachten und die Schwestern die Mütter am liebsten melken würden.

Das ich die Nabelschnur nicht durchschneiden wollte und ich die Kinderlein zur Waschung an die Hebamme übergab (konnte sie sich wenigstens einmal im Leben nützlich machen) war hier wohl auch der Skandal des Jahres.

Zurück
Oben