- Reaktionen
- 61.528
- Checks
- 1
Ja bitte, eins, falls der Spermahydrant in meinen Träumen auftaucht und ein Päckchen, falls ich...nicht zur Ruhe komme.
Taschentuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja bitte, eins, falls der Spermahydrant in meinen Träumen auftaucht und ein Päckchen, falls ich...nicht zur Ruhe komme.
Taschentuch?
was is das für ein mickriger Hydrant, wenn da ein Päckchen ausreicht?Ja bitte, eins, falls der Spermahydrant in meinen Träumen auftaucht und ein Päckchen, falls ich...nicht zur Ruhe komme.
Du sagst es! Aber der Neue hat es so für sich entschiedenwas is das für ein mickriger Hydrant, wenn da ein Päckchen ausreicht?![]()
Der User heißt wirklich sowas is das für ein mickriger Hydrant, wenn da ein Päckchen ausreicht?![]()
Komm gut nach Hause!So, die erfolgreiche Woche bei einem Gin Tonic ausklingen lassen und mir die Lektüre für den morgigen Rückflug herrichten.....
Anhang anzeigen 11928157
oh.. i got itDer User heißt wirklich so
Ich geb mir Mühe!Komm gut nach Hause!
Mach einfach und überleg nicht immer!Überlegen, ob ich noch Bilder zum Posten suchen soll![]()
O.k., werd mich bemühen ....Mach einfach und überleg nicht immer!![]()
Keine Ahnung um was es geht aber die restlichen für 5 schafe ichDas verkraftet dein Herz net, ich messe für 5![]()