D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß nun wie sich ein gebrochenes Herz anfühlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stabilDüttichräze
Gilt der auch bei uns ?
Nein, besorgt euch euren eigenen NehammerGilt der auch bei uns ?![]()
Ihr könnt dann gern die pappnasen von uns habenNein, besorgt euch euren eigenen Nehammer
Obwohl ihr könnt unseren gern haben
Nö dankeIhr könnt dann gern die pappnasen von uns haben![]()
Du bist sicher im falschen Tal...Ich bin in Kürze im Tal mitm mtb unterwegs. Hol ich dich halt ab.![]()
na siehstNö danke
OMG, Du hast Deine Drohung wahr gemacht und überflutest gerade NÖ.Wann hat man schon einen ganzen See für sich alleine - ich geh also mal schwimmen![]()
Aufpassen nicht das Gulasch anbrenntWann hat man schon einen ganzen See für sich alleine - ich geh also mal schwimmen![]()
Abgesehen von ein paar tausend Schiffen hatte ich letztens ein ganzes Meer (Kattegat) quasi alleine zum Schwimmen - die Tourisaison war schon vorbei.Wann hat man schon einen ganzen See für sich alleine - ich geh also mal schwimmen![]()
Geh - das köchelt brav vor sich hinAufpassen nicht das Gulasch anbrennt![]()
Abgesehen von ein paar tausend Schiffen hatte ich letztens ein ganzes Meer (Kattegat) quasi alleine zum Schwimmen - die Tourisaison war schon vorbei.![]()
Die hätten dort eh genug Robben und Seehunde zum FütternHai Saison hat begonnen![]()