- Reaktionen
- 122.273
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Armut kotzt mich an. Tssss.....Sitz im ersten beim Maci
Ja die hab ich gemeint vorherDeine Armut kotzt mich an. Tssss.....
Heute gibt's bei mir Mal Pizza, daher sitze im Viva La Mamma und stöbere ein wenig in der Speisekarte:
Anhang anzeigen 11930202
So ein Mist, die hätte ich gestern schon bestellen müssen.Und außerdem nur 23 Karat Blattgold.
Ich verlasse dieser Ort AUF DER STELLE.
![]()
Außerdem verursacht sie eine "Panna, Fior di Latte". Das hatte ich ja vorhin noch gar nicht gelesen.Ja die hab ich gemeint vorherschaut aber net appetitlich aus
Omg wer will schon eine PannenlatteAußerdem verursacht sie eine "Panna, Fior die Latte". Das hatte ich ja vorhin noch gar nicht gelesen.![]()
Ja, da hast Du ständig eine Lattenpanne mit der Pannenlatte.Omg wer will schon eine Pannenlatte![]()
Na des kann nix, lieber a pannenfreie LatteJa, da hast Du ständig eine Lattenpanne mit der Pannenlatte.![]()
Wer geht mit mir auf a Fior di LatteObwohl die Latte will ich jetzt habenAnhang anzeigen 11930261
Deine Armut kotzt mich an. Tssss.....
Heute gibt's bei mir Mal Pizza, daher sitze im Viva La Mamma und stöbere ein wenig in der Speisekarte:
Anhang anzeigen 11930202
So ein Mist, die hätte ich gestern schon bestellen müssen.Und außerdem nur 23 Karat Blattgold.
Ich verlasse dieser Ort AUF DER STELLE.
![]()
Tut mir leid, heute ist AFF und da will es das eherne EF-Gesetz, dass nach dem Blasen der AF vollzogen wird. 21 cm sind mir dafür einfach zu groß.)) aber dafür kannst meine 21 cm blasen ….
Mit Meersalz Wasser gurgeln hilft mir als Unterstützung. Gute Besserung!Zum Wochenende Rachenentzündung bekommen juhu.![]()
Tut mir leid, heute ist AFF und da will es das eherne EF-Gesetz, dass nach dem Blasen der AF vollzogen wird. 21 cm sind mir dafür einfach zu groß.![]()
Warum denn gar so garstig?![]()
In St. Pölten meinst? Die essen ja nur und rammeln netNa toll und ich nicht dabei bei der rammlerei![]()
Potz Blitz! Was machen wir da?Na toll und ich nicht dabei bei der rammlerei![]()