- Reaktionen
- 23.743
- Checks
- 13
Unterirdisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
obwoi ma a sogn muass, dass 3 vo de 4 Tor sauber und präzise vo de Israelis aussagspüt woarn... leiderUnterirdisch
Die stehen beschissen hintenobwoi ma a sogn muass, dass 3 vo de 4 Tor sauber und präzise vo de Israelis aussagspüt woarn... leider![]()
Die stehen beschissen hinten
Die stehen beschissen hinten
najo... des 1. war echt schön gemacht, des 2. war a Stellungsfehler und 3.+4. waren individuelle Fehler mit gut gemachten Abschlüssen...Ja, die Dreierkette war wieder mal eine gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Idee von Franggo
najo... des 1. war echt schön gemacht, des 2. war a Stellungsfehler und 3.+4. waren individuelle Fehler mit gut gemachten Abschlüssen...
Jetzt im schwarzen Kamel essen. Ziemlich witzigWo bist?
Die NationalmannschaftAlles klar, Franko Foda Taktikgenie![]()
Iss für mich mit und trink an prosecco für miJetzt im schwarzen Kamel essen. Ziemlich witzig![]()
![]()
Ist leicht keiner Letzter geworden?I a wieder.
Du hast heute gefehlt.![]()
Gute Nacht!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Mir gehn die Gsackltn dort am Orsch. Keine Ahnung warum ich in der Jogginghose platz nehmen durfteIss für mich mit und trink an prosecco für mi![]()
Mit wem bist du?Mir gehn die Gsackltn dort am Orsch. Keine Ahnung warum ich in der Jogginghose platz nehmen durfte![]()
SchauspielerinMit wem bist du?![]()
Da schauspieler bist scho duSchauspielerin
Aber eher unbekannt, weil nur Nebenrollen
Wenn ich das könnt - heut am Fußballplatz eine Frau, ja bist du deppat, aber so eine hohe Stimme und dumm wie StrohDa schauspieler bist scho du![]()