M
Gast
(Gelöschter Account)
ich könnt entweder Rindsschnitzel, oder Rindsrouladen, oder Gulasch, oder Roastbeef…Irgendwas mit Rind![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich könnt entweder Rindsschnitzel, oder Rindsrouladen, oder Gulasch, oder Roastbeef…Irgendwas mit Rind![]()
Natürlich nicht!Erstens wohne ich am Fuße des Gebirges, zweitens bin ich nieeeeemalsnicht gerast! Pf.
Wieso ist das sehr gut? Haaa?Sehr gut!
Ich komm vorbei!ich könnt entweder Rindsschnitzel, oder Rindsrouladen, oder Gulasch, oder Roastbeef…
JAich könnt entweder Rindsschnitzel, oder Rindsrouladen, oder Gulasch, oder Roastbeef…
Na, nicht kuschen!Wieso ist das sehr gut? Haaa?
Gib bitte Bescheid, wie es euch geschmeckt hatRindsschnitzel gibts nächste Wochenende hier. Hab megageiles Oma-Rezept!
Als Tapas.Ok….die Reihenfolge?![]()
![]()
Gibts da irgendwie ein Nest?wie bring i jetzt dem @Mitglied #199846 schonend bei, dass ich auch steirische Wurzeln hob![]()
Der Duft der Frauen, kann betörend sein.Du willst an mir schnüffeln?![]()
Auf jeden Fall! Mit Foto...Gib bitte Bescheid, wie es euch geschmeckt hat![]()
Rindsschnitzeltapas werden echt eine HerausforderungAls Tapas.
Gut, dass du mich schon kennst![]()
Geh wegZur Auffrischung bekommst eventuell eine.![]()
Wiederholung ist die Mutter der WeisheitZur Auffrischung bekommst eventuell eine.![]()
Kleinstschnitzel von einem winzigen Kalb.Rindsschnitzeltapas werden echt eine Herausforderung![]()
Steter Tropfen höhlt den SteinZur Auffrischung bekommst eventuell eine.![]()
Keep us informed!