- Reaktionen
- 79.514
- Checks
- 13
An der Wortwahl erkennt man bereits, dass das nicht von mir stammen kann: Ist nicht mein Style.Hat er mal gesagt.
Knackt jede Frau!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An der Wortwahl erkennt man bereits, dass das nicht von mir stammen kann: Ist nicht mein Style.Hat er mal gesagt.
Knackt jede Frau!![]()
Aha, man kennt sich in der Galerie aus...Wenn der Filter auf dicke Schwänze eingestellt…![]()
Angelockt wurde @Mitglied #125890 aber von @Mitglied #580742Kaum sieht er ein Frau,
kommt Füchslein aus dem Bau.
Natürlich NIE!Wann hast des behauptet?
Aber es reimt sich!An der Wortwahl erkennt man bereits, dass das nicht von mir stammen kann: Ist nicht mein Style.![]()
Nix reimt sichAber es reimt sich!
Knacken reimt sich höchstens auf .....Aber es reimt sich!
Aber es reimt sich!
Geh wähUnd alles was sich Schleimt is gut!![]()
Du hast ein neues Ava sehe ich gerade.Geh wäh
Sehtest bestandenDu hast ein neues Ava sehe ich gerade.
Und nichts reimt sich auf Uschi, außer...Knacken reimt sich höchstens auf .....![]()
LuschiUnd nichts reimt sich auf Uschi, außer...
Gefällts dir nicht? Musste mich selbst beruhigenDu hast ein neues Ava sehe ich gerade.
Die titten davor hast nicht gesehenDu hast ein neues Ava sehe ich gerade.
Die sehen nur FrauenDie titten davor hast nicht gesehen![]()
Da ist man ein paar Stunden weg, übersieht man gleich alles.Die titten davor hast nicht gesehen![]()
Selber schuld, wenn du dich im Bau versteckstDa ist man ein paar Stunden weg, übersieht man gleich alles.![]()