Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich trinke Wasser und Teeund? bist grad dabei??
Aber babyglatt! Respekt!Anhang anzeigen 11962008
gerne... wann hat sich dein Fetisch entwickelt?
geölt und geschmiert....Aber babyglatt! Respekt!
gleichzeitig? sehr viel Flüssigkeit vor dem Schlafen gehen...Ich trinke Wasser und Tee![]()
Du bist aber hoffentlich nicht ernsthaft "im Rennen", oder?gleichzeitig? sehr viel Flüssigkeit vor dem Schlafen gehen...ist das Taktik, damit du mum 01:00 aufwachst und behaupten kannst, dass du ja noch gar nicht geschlafen hast und du üüüüüüberhaupt nicht müde bist??
ich spiel das Spiel nimmer mit... wird ja sowieso nur beschissen hier... wo ist eigentlich die Schiedsrichterin @Mitglied #381987... nie da wenn man sie braucht...
Nau.gleichzeitig? sehr viel Flüssigkeit vor dem Schlafen gehen...ist das Taktik, damit du mum 01:00 aufwachst und behaupten kannst, dass du ja noch gar nicht geschlafen hast und du üüüüüüberhaupt nicht müde bist??
ich spiel das Spiel nimmer mit... wird ja sowieso nur beschissen hier... wo ist eigentlich die Schiedsrichterin @Mitglied #381987... nie da wenn man sie braucht...
gleichzeitig? sehr viel Flüssigkeit vor dem Schlafen gehen...ist das Taktik, damit du mum 01:00 aufwachst und behaupten kannst, dass du ja noch gar nicht geschlafen hast und du üüüüüüberhaupt nicht müde bist??
gleichzeitig? sehr viel Flüssigkeit vor dem Schlafen gehen...ist das Taktik, damit du mum 01:00 aufwachst und behaupten kannst, dass du ja noch gar nicht geschlafen hast und du üüüüüüberhaupt nicht müde bist??
Befürchte @Mitglied #587185 is ein SchnellschreiberHab doch gerade geschrieben
Bin alt, das dauert bis ich nachgelesen und kombiniert habe![]()
Powernapping am Nachmittag verringert die Chance auf den Bett Pokal enorm. ( @Mitglied #511891 warum gibt es da noch keinen passenden Pokal für meine Sammlung?)
@Mitglied #252098 wird heute leider leer ausgehen
Wie in der Vorberichterstattung von mir vermutet, geht der erste Platz an @Mitglied #478451
Ob dasda seine Hufe im Spiel hatte werden wir noch herausfinden.
Beeinträchtigt den Sieg allerdings nicht.
Ihr könnt euch ja auch von jemanden ins Bett bringen lassen
Einen souveränen zweiten Platz belegt @Mitglied #560605 , die grazil und ohne viel umschweife ihr Ziel erreicht hat.
Ich vermute @Mitglied #587185 schnappt sich den 3 Platz.
Er erhält nur eine Teilnahmebestätigung, da er mit seinem Decken Trick sogar in der Ubahn schlafen kann.
Aber vielleicht hat @Mitglied #252098 die Idee mit den Cookies umgesetzt und wird noch vor @Mitglied #587185 abstürz... ähm einschlafen, natürlich![]()
Und jetzt macht er seit 20 Minuten Regenerierungspause?Befürchte @Mitglied #587185 is ein Schnellschreiber![]()
Das ist der witzigste "Life-Ticker", den ich je gelesen hab.![]()
Das stimmt allerdings...Da hast du die von @Mitglied #606978 (aus einem anderen Leben) nie gelesen![]()
Der hat sich den Powernap abgekucktUnd jetzt macht er seit 20 Minuten Regenerierungspause?![]()
Der hat sich den Powernap abgekuckt![]()
![]()