- Reaktionen
- 81.316
- Checks
- 223
An Plan brauchen.... zur Hüf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte de Katz wohl mal mit richtigen Hauern einschneiden..
Das Gebiss meiner Omi hab ich auch mal aus dem Katzenfuttertegerl rausgfischt![]()
Nein, ich will gar nicht schneller sein.Läuft da eine Challenge zwischen dir und @Mitglied #125890?![]()
das ist eine Beleidigung heast - ich mach schon gscheite HauferlGuten Morgen liebe Scheißerchen..![]()
Paprika weglassen und Fleischlaberl machenEinkaufen fahren müssen
Man kann ned gefüllte Paprika machen für 4 bis 5 Leut, wenn man nur 4 kleine Paprika hat... aaahhh
Kann man natürlich.Paprika weglassen und Fleischlaberl machenbitte - gerne
Mit erforderlicher Zwischenspülung und so?das ist eine Beleidigung heast - ich mach schon gscheite Hauferl![]()
Elendig!Mit erforderlicher Zwischenspülung und so?![]()
Ah, da wirst Du gleich übermütig:Der Tag hat jetzt a positive Wendung genommen![]()
Elendig!![]()
Pfff nix übermütigAh, da wirst Du gleich übermütig:
Danke schönAber im Ernst jetzt: Ich freue mich voll für Dich für die Wendung.![]()
Aber sie lässt du jetzt hoffentlich net einfach so rum stehen@Mitglied #640401 hatte grad a Errektion, aber net wg mirwir haben grad a geile Autopilot Wende gemacht, er freut sich wie a kleiner Bub
![]()