- Reaktionen
- 77.302
- Checks
- 9
Die Kamera wurde aber bei den neueren verbessertIch hab seit 2 Jahren das Xiaomi Mi 10 Pro.
Bin zufrieden, nur die Fotos bei schlechtem Licht sind so - naja![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Kamera wurde aber bei den neueren verbessertIch hab seit 2 Jahren das Xiaomi Mi 10 Pro.
Bin zufrieden, nur die Fotos bei schlechtem Licht sind so - naja![]()
So ein viereckiges mit Touchscreens... Kamera hat es auch...
Ich glaub er ist schon Bettfertig, und will den Pokal heute von dir.Geh zu den -Einstellungen
Dann -über das Telefon
Dort steht die Bezeichnung![]()
11liteGeh zu den -Einstellungen
Dann -über das Telefon
Die Beschreibung war eh voll genau. Ich habe auch so eines..Geh zu den -Einstellungen
Dann -über das Telefon
Du bist ur fad ... die erste Beschreibung hat völlig gereicht..11lite![]()
ui - Mittagessen ist unterwegs
Ich erlegs und du kochstui - Mittagessen ist unterwegs![]()
leider gibts in jeder Schule ein paar ArschlochkinderMaaa voll arg .. die kleine kann nicht mal in der Schule so Jausnen wie sie mag.
Denn anderen Kindern war ihr Essen suspekt. Hatte salat mit Avocado und Ei mit. weil sie es so wollte... dürften sie ziemlich geärgert haben..![]()
a Platzerl zum Ausnehmen und Zerlegen brauchen wir noch - das mach ich sicher nicht zu HauseIch erlegs und du kochst![]()
Die @Mitglied #381987 ist ja so neugierig... Ich wollte sie nicht unnötig quälenDie Beschreibung war eh voll genau. Ich habe auch so eines..
Du bist ur fad ... die erste Beschreibung hat völlig gereicht..
Des brech ma schon wo auf das ma de Sauerei verschwinden lassen könnena Platzerl zum Ausnehmen und Zerlegen brauchen wir noch - das mach ich sicher nicht zu Hausesonst bin ich voll dabei
![]()
bei @Mitglied #381987 ist das NIE unnötigDie @Mitglied #381987 ist ja so neugierig... Ich wollte sie nicht unnötig quälen![]()
Die anderen Kinder sind halt noch zu klein für so ein Erwachsenen Essen... Die haben wahrscheinlich noch Angst vor sowas...Maaa voll arg .. die kleine kann nicht mal in der Schule so Jausnen wie sie mag.
Denn anderen Kindern war ihr Essen suspekt. Hatte salat mit Avocado und Ei mit. weil sie es so wollte... dürften sie ziemlich geärgert haben..![]()
Na Heissajuche..Des brech ma schon wo auf das ma de Sauerei verschwinden lassen können![]()
Ja das wird es sein.Die anderen Kinder sind halt noch zu klein für so ein Erwachsenen Essen... Die haben wahrscheinlich noch Angst vor sowas...
geh bitte - wer wildert kann auch noch ein bisschen einbrechen gehen.Na Heissajuche..![]()