- Reaktionen
- 173.127
- Checks
- 160
Meinst? Und du selber erst recht!Wanns nach dem gangat miasstast du weit oefter ruhig sei..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst? Und du selber erst recht!Wanns nach dem gangat miasstast du weit oefter ruhig sei..![]()
Bei welchem Buchstaben kannst Du denn mitreden?Auch da kann ich net mit reden.....
schon wieder.
Kündigung folgt schriftlich per Pn
Hm bei D definitiv nichtBei welchem Buchstaben kannst Du denn mitreden?![]()
Ma jetzt bist wieder a alte OmaSchnell wieder geändert![]()
Das war nicht die Frage!Hm bei D definitiv nicht![]()
Ich weißDas war nicht die Frage!![]()
Wie kann ich da fröhlich sein, wenn Du uns wichtige Infos vorenthältst? Hähhh?
Bist du jetzt @Mitglied #587185 2.0? bist du heut ab 20 Uhr bettfertig?Wie kann ich da fröhlich sein, wenn Du uns wichtige Infos vorenthältst? Hähhh?![]()
Titten mit Flügel......a ned schlechtNimm nur was ma so zuafliagt..![]()
Ich glaube es hat sich bisher einfach niemand nachfragen getraut... Eigentlich wollen immer alle alles wissenBist du jetzt @Mitglied #587185 2.0? bist du heut ab 20 Uhr bettfertig?
Und warum ist diese Info wichtig?![]()
Zum Kalibrieren.Und warum ist diese Info wichtig?![]()
Deiner Hände?Zum Kalibrieren.![]()
Du hast die Frage nach deinen Bällchen gestern auch nicht beantwortetWie kann ich da fröhlich sein, wenn Du uns wichtige Infos vorenthältst? Hähhh?![]()
Was wie wo?Du hast die Frage nach deinen Bällchen gestern auch nicht beantwortet![]()
Augen.Deiner Hände?
Du hast die Frage nach deinen Bällchen gestern auch nicht beantwortet![]()
Ich hab dich gefragt, ob du schönere Bällchen als der Randvolle hast.Was wie wo?