- Reaktionen
- 78.350
- Checks
- 113
bitte nichtGleich ist’s soweit - Haare schneiden steht an![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitte nichtGleich ist’s soweit - Haare schneiden steht an![]()
ich hatte bei Topf an was ganz anderes gedachtbitte i bin oba scho a bissi größer
und breiter auch
herst des was i eh........i kenn di joich hatte bei Topf an was ganz anderes gedacht![]()
Soso, Du fürchtest.Ich fürchte, in dem Bereich denn du meinst, bin ich noch jungfräulich, sodass ich das definitiv nicht beurteilen kann![]()
19cm Topfschnitt incoming!Gleich ist’s soweit - Haare schneiden steht an![]()
Auf den Zähnen?Gleich ist’s soweit - Haare schneiden steht an![]()
Spinnen zB sehr, jaSoso, Du fürchtest.![]()
Profitipp - Wennst einen Handstand machst werden die Haare ned nassIch Depp hab keinen Schirm mitgenommen und mag nicht raus![]()
Nur die Spitzen … inkl waschen und föhnen 71€bitte nicht![]()
DochProfitipp - Wennst einen Handstand machst werden die Haare ned nass![]()
Und dann bist so wie ich beim letzten Mal nicht zufrieden, weil bei der Frisörin 10cm "Spitzen schneiden" istNur die Spitzen … inkl waschen und föhnen 71€![]()
Kurze Hände?Dochsie streifen am Boden..
![]()
Nö, das zum Glück ned ... aber der Preis ist irre ...Und dann bist so wie ich beim letzten Mal nicht zufrieden, weil bei der Frisörin 10cm "Spitzen schneiden" ist![]()
Das ist aber auch nicht unbedingt billiger, eigentlich sogar im Gegenteil, da du viel öfter zum Frisör musst.Nö, das zum Glück ned ... aber der Preis ist irre ...
da überlege ich tatsächlich wieder raspelkurz![]()
Ich hab die selbst mit der Maschine gekürztDas ist aber auch nicht unbedingt billiger, eigentlich sogar im Gegenteil, da du viel öfter zum Frisör musst.