- Reaktionen
- 79.599
- Checks
- 13
Ich habe mich ja vornehm zurück gehalten.Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe mich ja vornehm zurück gehalten.Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?![]()
BananenschnitteI hab gedacht beim @Mitglied #307733 wärs "Busen"....
Halleluja.
Warum? Habt's ka drinnen?Sau Wetter verjagt uns die Kunden
Bei euch muss man auch nur ein einziges Wort erwähnen und ihr dreht am Rad, oder?![]()
Nicht mehr..
Neuerdings nur noch Kuchen..
![]()
Wennst sudern gesagt hättest wär i schon ganz Ohr gewesen, ob du deinen Standort in meine Richtung verlagern wollen würdestwollte bloß a bissl meckern![]()
Mein Kollege darf auch Schneeschaufeln ...In Kärnten schneit es und ich genieße meine heiße Suppe
OHA!!!!In Kärnten schneit es und ich genieße meine heiße Suppe
Net zuviel schauen von wegen Überlastung der Pumpe...OHA!!!!
Dafür wird einem warm ums Pumpal beim Betrachten deiner Wundervollen Galerien!!!!
De Pumpan hoit scho was aus , besonders wenns Bilder von Frauen sind !!!Net zuviel schauen von wegen Überlastung der Pumpe...![]()
Soll ich dich mal spontan nicht besuchen kommen? Dann bist positiv überrascht, wenn ich nicht vor der Tür steheSchade, dass man nicht mal positiv überrascht wird
Positiv überrascht wäre ich, wenn du mit Cheesecake da stehstSoll ich dich mal spontan nicht besuchen kommen? Dann bist positiv überrascht, wenn ich nicht vor der Tür stehe![]()