Was machst du gerade? [Reloaded]

schlechtes Gewissen braucht man eh nie haben... ich esse kaum Süßes und bin trotzdem Fett... die Tagebilanz muss halt stimmen ...
Kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich glaube, dass du mit deiner Beschreibung übertreibst.

Ich kenne ein paar Leute, die hauen sich Süßigkeiten rein, dass mir schon beim zuschauen der Hosenbund spannt 🤣 Die machen aber auch Sport in Maßen, die mich einfach nicht scheren würden 🙈😅
 
Kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich glaube, dass du mit deiner Beschreibung übertreibst.

Ich kenne ein paar Leute, die hauen sich Süßigkeiten rein, dass mir schon beim zuschauen der Hosenbund spannt 🤣 Die machen aber auch Sport in Maßen, die mich einfach nicht scheren würden 🙈😅
ja das sind die ganz unsympathischen .....
 
So Schüler sind im Vorteil... Ich hab mir sowas immer selbst zahlen müssen... Hab halt auch Geld verdient.... Was wiederum ein Vorteil wa
Alles zahl ich auch nicht.
Und noch dazu blöd, Nebenjob hätt er gleich, nur in Ferien holt ih sein Papa und Pflichtpraktikum M6ss er a machen. Jetzt jeden Samstag Regal einräumen beim Spar doof.Oder Gastro.
 
Kann ich zwar nicht beurteilen, aber ich glaube, dass du mit deiner Beschreibung übertreibst.

Ich kenne ein paar Leute, die hauen sich Süßigkeiten rein, dass mir schon beim zuschauen der Hosenbund spannt 🤣 Die machen aber auch Sport in Maßen, die mich einfach nicht scheren würden 🙈😅
Äääähhhhh ..... jo ......
 
Zurück
Oben