- Reaktionen
- 27.835
- Checks
- 7
Dazu braucht es einen Videobeweis zur besseren Beurteilung.Besser als "warum liegt hier Stroh?" Oder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu braucht es einen Videobeweis zur besseren Beurteilung.Besser als "warum liegt hier Stroh?" Oder![]()
Is scho sieme?
Oida....
Warst beim Hauswirth
Spanferkelrollbraten, zwar nicht so richtig bei dem Wetter aber 1,6kg für 14 Euro...
Anhang anzeigen 12753364
Mhhhh .... Schokolinsen, Raspberry, Maronikonfekt .....werd' schon beim Anschauen dicker...
Wo wohnt dein Haus?
Sehr fein...obwohl momentan wirklich zu warm dafürSpanferkelrollbraten, zwar nicht so richtig bei dem Wetter aber 1,6kg für 14 Euro...
Anhang anzeigen 12753364
Oida....Spanferkelrollbraten, zwar nicht so richtig bei dem Wetter aber 1,6kg für 14 Euro...
Anhang anzeigen 12753364
Warst beim Hauswirth![]()
Ich esse es lieber da wird man dann nicht dickerMhhhh .... Schokolinsen, Raspberry, Maronikonfekt .....werd' schon beim Anschauen dicker...![]()
Älterste urkundlich erwähnte Weinbau Gemeinde ÖsterreichsWo wohnt dein Haus?![]()
1217?
Ich esse es lieber da wird man dann nicht dicker
Älterste urkundlich erwähnte Weinbau Gemeinde Österreichs
Ich such mir jetzt paar Nachspeisen ausSpanferkelrollbraten, zwar nicht so richtig bei dem Wetter aber 1,6kg für 14 Euro...
Anhang anzeigen 12753364
Ich schaue nicht nur, ich genieße dann auch
Ich esse es lieber da wird man dann nicht dicker![]()
Des geht si genau für a Wochn aus