Was machst du gerade? [Reloaded]

20 Minuten wegräumen damit Robby arbeiten kann 😁 15 Minuten mit Dyson erledigt.
Dayson 1:0 Robby :mrgreen:
oida - Du denkst schon sehr unlogisch heast :oops: :rolleyes: da räumt man nicht her und weg, jedes mal - sondern einmal um, damit der Robo möglichst freie Bahn hat.

Kabel und lange Teppichfransen sind eh die inzigen Hindernisse

ansonsten Kinder und Haustiere samt ihrer undisziplinierten Hinterlasenschaften :lalala:

oida - Du denkst schon sehr unlogisch heast :oops: :rolleyes: da räumt man nicht her und weg, jedes mal - sondern einmal um, damit der Robo möglichst freie Bahn hat.

Kabel und lange Teppichfransen sind eh die inzigen Hindernisse

ansonsten Kinder und Haustiere samt ihrer undisziplinierten Hinterlasenschaften :lalala:
Und! Das Mistviech wickelt runter hängend Kabel auf!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Sizilien, Strand

.....heißer Sand.....mit Sexbombe am Strand sei:brueste:......"Tom Jones" CD spielt......wild zum Küssen beginnen.....:anspritzen:......wilder extatischer Sex am Strand.....:blasen:.........:poppen:........:quickie:voll in Action sei.....

:hahaha:

......nix, Blödsinn:hahaha:......sitz stinknormal am Strand im Liegestuhl und lese "Zauberberg" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und! Das Mistviech wickelt runter hängend Kabel auf!
ein USB-Kabel wollte er mal einziehen :lol:

aber nach zwei-drei Durchläufen hat man
alles gefunden :)

ich wüsste ja gerne von @Mitglied #381987 wie das
inzwischen mit automatischer Teppicherkennung&Co
funktioniert. wenns einen positiven Bericht gibt,
tausch ich meinen endlich aus :lol::X3:

Ich will mir auch einen Saugroboter zulegen, was haltet ihr von dem:

Ich will mir auch einen Saugroboter zulegen, was haltet ihr von dem:
Der sollte auch Kabel und Teppichfransen schaffen :mrgreen:

Zurück
Oben