- Reaktionen
- 84.411
- Checks
- 39
Wann muss ich welche Stadtteile meiden? ... Also nicht wegen dir ...Wir haben schon alle das Tour-Shirt um die Schlange beim Standl zu vermeiden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann muss ich welche Stadtteile meiden? ... Also nicht wegen dir ...Wir haben schon alle das Tour-Shirt um die Schlange beim Standl zu vermeiden![]()
Bist du fündig geworden?@Mitglied #510199 und @Mitglied #511891 was macht ihr nur mit mir, muss schauen, ob ich noch Eis habe!![]()
Magnum kauf i nie wieder! Ist ja um die Hälfte kleiner geworden
Jo mei, ich mag 2 Sorten davon ,und notfalls müssen halt gleich 2 dran glaubenMagnum kauf i nie wieder! Ist ja um die Hälfte kleiner geworden![]()
unlogisch UND geschmacklos
Jo mei liabe, der lauf der Dinge...je älter sie sind, desto mehr schrumpfen sieMagnum kauf i nie wieder! Ist ja um die Hälfte kleiner geworden![]()
Vanilleeis braucht man für Eiskaffeeunlogisch UND geschmacklos
dabei warst mir schon durchaus nicht unsympathisch![]()
Mein reguläres Hotel in Wien hat an den Tagen den Preis pro Nacht mehr als verdoppelt.Habs gestern im Fernsehen gesehen
Nächste Woche sind wir in Wien dran![]()
Bin nicht lieb! Verhauns ma net meinen guten RufJo mei liabe, der lauf der Dinge...je älter sie sind, desto mehr schrumpfen sie![]()
@Mitglied #574153 Und das ZWINGEND!Vanilleeis braucht man für Eiskaffee![]()
wähhhhhhhhhhhhhVanilleeis braucht man für Eiskaffee![]()
Ein Erfrischungsgetränke vom Heurigen holen
Nana, wo wären wir denn dann...is ma nur so rausgrutscht...unabsichtlichBin nicht lieb! Verhauns ma net meinen guten Ruf![]()
Na...de muass daham am Hund aufpassen...Die ist sicher für die Schwiegermutter.
Genau...dass schittn in mein scheen Auto...
Machs wie die Berufsfahrer: Gib ihnen eine Flasche und lass sie reinpinkeln!![]()
Hoffentlich...Is scho sieme?
San ned grad Ferien??Ich gehe ins Gym.