- Reaktionen
- 81.298
- Checks
- 223
I hau mi jetzt nochmal ins Thermenwasser..
Pfiat eich
Pfiat eich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lamborghinis mag ich immer. Ob der blau ist oder nicht, ist Latte!O ich mag blaue Autos..
Ich ein Schwarzes, wie die Seele, sagt zumindest mein Frauchen!Ich hab ein rotes![]()
Vielleicht bist du auch doch nicht der Köter.Ich gehe ins Gym.
Vielleicht bist du auch doch nicht der Köter.![]()
Da hattest gestern Bumsti gemeint.Vielleicht bist du auch doch nicht der Köter.![]()
Mein Hirn scheint auszusetzen.Da hattest gestern Bumsti gemeint.
Alles gut. Einfach ignorieren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sizilien, Strand
.....heißer Sand.....mit Sexbombe am Strand sei......"Tom Jones" CD spielt......wild zum Küssen beginnen.....
......wilder extatischer Sex am Strand.....
.........
........
voll in Action sei.....
......nix, Blödsinn......sitz stinknormal am Strand im Liegestuhl und lese "Zauberberg"
![]()
a Fremder könnt meinen, mir ham alle Vasorgungsposten
und das Forum warat überhaupt nur für bärverse Beamte![]()
genauso sag ich das auch, wenn ich vorhab ein Biere zu trinken![]()
Rätselt ihr wegen @Mitglied #671316, oder wegen @Mitglied #707188?Vielleicht bist du auch doch nicht der Köter.![]()
früher hat ma selbst das Essen selbst mitbringen müssen - Du TraditionalistBeim Heurigen?![]()
früher hat ma selbst das Essen selbst mitbringen müssen - Du Traditionalist![]()