- Reaktionen
- 160.149
- Checks
- 96
Du bist ein komischer WandererDas kennen nur mehr die, die heute Crocket spielen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist ein komischer WandererDas kennen nur mehr die, die heute Crocket spielen!![]()
Oh danke, das ist sehr lieb, hatte noch Bounty und Vanilleeis gefunden
Du bist ein komischer Wanderergibt doch noch genug Buschenschänke zum Glück?
aber Essen kann man selber mitnehmenAber dort trink ich kein Bier!![]()
aber Essen kann man selber mitnehmenoida - Du denkst heut zach
![]()
genauso sag ich das auch, wenn ich vorhab ein Biere zu trinken![]()
früher hat ma selbst das Essen selbst mitbringen müssen - Du Traditionalist![]()
Das kennen nur mehr die, die heute Crocket spielen!![]()
echt jetzt?Wie kommst du aufs Essen?![]()
echt jetzt?geh schlafen
![]()
wie es halt meist so ist, in einem "Gespräch"- außer einer führt gerne MonologeIn ungefähr 10 Stunden!
Ich hab vom Bier geschrieben, der Rest kommt von dir.![]()
Er möchte Gulasch zum Seidel Bier.wie es halt meist so ist, in einem "Gespräch"- außer einer führt gerne Monologe![]()
![]()
der kommt ja immer um Stunden zu spät zum EsssenEr möchte Gulasch zum Seidel Bier.
Stimmt…der kommt ja immer um Stunden zu spät zum Esssen![]()
kennst mich doch - als ob ich Rücksicht auf Gäste nähmeStimmt…
Deswegen Gulasch, das kann man ja gut aufwärmen.![]()
Lebt no jeder, war aber knapp! Wurde sexuell belästigtHat man unsere @Mitglied #501235 schon gesehen?
In den Nachrichten vielleicht?
Hat sie heute Jemanden zerlegt, zersägt, auseinandergenommen oder verschwinden lassen?
Ich frag für nen Freund!![]()
wtf?Lebt no jeder, war aber knapp! Wurde sexuell belästigt![]()
Einige Reparaturen wurden durchgeführt, und wir haben einen quasi Hausmeister. Kommt morgens daher und legt sofort seinen Arm um meine Taille/ Allerwertesten. Und der weiß ich mag ihn nicht. Der is a Ungustl. Hab ihn eh halb getötet mit Blicken und a Ansage hat er a bekommen. Der is an Meter rückwärtsghupft!
Einige Reparaturen wurden durchgeführt, und wir haben einen quasi Hausmeister. Kommt morgens daher und legt sofort seinen Arm um meine Taille/ Allerwertesten. Und der weiß ich mag ihn nicht. Der is a Ungustl. Hab ihn eh halb getötet mit Blicken und a Ansage hat er a bekommen. Der is an Meter rückwärtsghupft!
Mindestens! Unser Bier sauft er a heimlich weg, des is ja noch Schlimer
das nächste Mal hat er sich mindestens eine saftige Watschn verdient![]()