- Reaktionen
- 74.751
- Checks
- 51
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich reduziere mir manchmal Apfelsaft bis zum Sirup ein und dann mach ich daraus ein French Dressing... (kann man natürlich auch einfach mit Griechischen Joghurt vermischen und so mach wie du gemacht hast) Das gibt dann ein echt geiles Aroma...Ich mag halt Salate mit Wums![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()
Ähh, das ist jetzt kein Spaß, sondern real, ja?Lebt no jeder, war aber knapp! Wurde sexuell belästigt![]()
Ja.Ähh, das ist jetzt kein Spaß, sondern real, ja?![]()
Er lebt noch und meinem Salamanderchen drohen keine strafrechtlichen Konsequenzen.....Ähh, das ist jetzt kein Spaß, sondern real, ja?![]()
@Mitglied #640401! Und der Typ lebt noch?
Du kennst sie nicht, du hast also auch noch keine Nasenbeine brechen gehört.....@Mitglied #640401! Und der Typ lebt noch?
Aaaalter, bei sowas Dreh ich sofort im Roten! Sowas geht gar nicht. Der gehört kaputt gemacht!
Ich könnte im Strahl!
Aaaalter, ich geh ganz schnell arbeiten. Muß wieder runter kommen.
Aaaalter........!![]()
Hast endlich einen Kaffeesklaven gefunden?Mein Kaffee kocht schon, ohne das ich aus dem Bett raus bin. It's Macig![]()
Was lacht der @Mitglied #125890 denn? Oder hat er diesen Kaffee gekocht? Bist du der neue Skave?Hast endlich einen Kaffeesklaven gefunden?![]()
Nein, diesen Kaffee habe ich nicht gekocht. Ich war mir allerdings sicher, es sei herzöglicher Kaffee.Was lacht der @Mitglied #125890 denn? Oder hat er diesen Kaffee gekocht? Bist du der neue Skave?![]()
Genau, deswegen lass ich sie mal machen.....Ich bin ein großer Fan davon, dass man sich hilft gegenseitig. Eine automatische Rollenverteilung "Frau = armes Opfer, Mann = Beschüzter" finde ich allerdings archaisch.
Probiers mal mit einer Boxershort, das hält die Typen automatisch abGenau, deswegen lass ich sie mal machen.....
Im Urlaub hat mal einer von drei Halblustigen gemeint, dass er ins Bikinihöschen greifen muss - die Nase sitzt jetzt etwas schief.....
Warum soll sie eine Boxershort tragen, weil sich manche nicht im Griff haben?Probiers mal mit einer Boxershort, das hält die Typen automatisch ab.
Das war sicher lustig gemeint, allerdings schlägt es genau in die übliche Kerbe: Frauen, die belästigt werden, seien selbst schuld, was ziehen sie sich auch so sexy an.Probiers mal mit einer Boxershort, das hält die Typen automatisch ab.