- Reaktionen
- 4.123
- Checks
- 12
*deckt mit Kuscheldecke zu*Auf der Couch einschlafen versuchen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*deckt mit Kuscheldecke zu*Auf der Couch einschlafen versuchen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Jetzt hatte ich den tollen Ohrwurm schon wieder vergessen, den du mir netterweise auch noch vorgesungen hast und jetzt ist er wieder daEine Arschgeige sein und richtig fiese Ohrwürmer einpflanzen.![]()
Bilder posten, nebenbei eine Uunterhaltung führen
Pffff... Find er ner ois mit Titten geil?An allem was eine @Mitglied #527049 oder @Mitglied #473397 ist.
Guten Morgen![]()
Gute Nacht, schlaf gutAblöse ist da, ich kann pennen gehen!![]()
Gute Nacht, schlaf gut
na dann, ab ins Bett mir dirDanke! Um 08.00 darf ich hackln. Wird eine kurze Nacht!![]()