- Reaktionen
- 14.353
- Checks
- 24
Festgestellt: Schwitzt nicht, oder nicht sichtbarKaffeebrauner Schwitz![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Festgestellt: Schwitzt nicht, oder nicht sichtbarKaffeebrauner Schwitz![]()
![]()
Meine "Kinder" sind ja so gut wie erwachsen, die dürfen das eh und müssen ja nicht mehr ruhiggestellt werdenOder den kindern geben![]()
Host Du a de vereinfachte mit nur BüdlnFalsche ausgabe![]()
War des so offensichtlichMeine "Kinder" sind ja so gut wie erwachsen, die dürfen das eh und müssen ja nicht mehr ruhiggestellt werden
Stottn MohnzutzOder den kindern geben![]()
Angepasst an de heutige ZeitHost Du a de vereinfachte mit nur Büdln![]()
Möglicherweise hat @Mitglied #212376 die KindergartenversionHost Du a de vereinfachte mit nur Büdln![]()
JA... definitivWar des so offensichtlich![]()
Rausschwitzen?![]()
Eben...beim Tanzen im Sitzen...Wia geht des mit dem Kaffeekonsum z'samm![]()
Vlt de Kirschen als geschenk fürn KlassenvorstandJA... definitiv
Aber die Kids sind arbeiten und ich freu mich ja wenn sie nach Hause kommen... und wenn die Schule wieder beginnt, dann muss ich nicht mehr so früh aufstehen
Schwarzwälder KirschtorteDas hier ist eh das Essenforum oder????
Brauche Hilfe... was mache ich mit den Kirschen vom Likör, der gehört abgeseiht, aber irgendwie ist ja schade um die Kirschen![]()
Du opferst dich dann zum essenSchwarzwälder Kirschtorte![]()
Die würd sich sicher freuen.... hat mir mal gesagt meine Tochter soll fortgehen, damit sie mal entspannt und nicht immer so einen Überehrgeiz hatVlt de Kirschen als geschenk fürn Klassenvorstand![]()
Das ist eine gute Idee...Schwarzwälder Kirschtorte![]()
Du opferst dich dann zum essen![]()
Ganz selbstlos natürlich
Eine meiner Lieblingstorten.Das ist eine gute Idee...