- Reaktionen
- 123.710
- Checks
- 62
Ein ewiges MissverständnisDanke für's abgehen
Obwohl das Wort so ist wie dein abspritzen - auch wenn du behauptest du hättest nur Wasser gemeint![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein ewiges MissverständnisDanke für's abgehen
Obwohl das Wort so ist wie dein abspritzen - auch wenn du behauptest du hättest nur Wasser gemeint![]()
So hab ich's nicht gemeint. War schön zu sehen wie du abgehst. Du warst .... Hmmm .... Total in der Welle.![]()
NopeDas können eh wir hier machen.![]()
Zum Glück nur noch ein paar TageJa, aber da muss ich 11 Monate warten und ist kein runder![]()
doch beim jindrak... und die iss sehr geil...A bsoffener Kapuziner Tortn warrat wieder amoi..
Owa sowas kriagst nirgends wo mehr..
DankeGesundheit![]()
Nö, solche die erst durchgeknallt werden wollen, gibt es schon auch. Ich möchte in diesem Zusammenhang an einen gewissen Kontaktanzeigen-Schreiber erinnern.hier gibts nur durchgeknallte Leute ...
Er hatte sich scho in da früh...sag wir mal "ausgezeichnet" mit an Posting
Tak, to wszystko dotyczy jedzeniajesteś w złym wątku
Meiomei, wer könnte das denn sein?Nö, solche die erst durchgenallt werden wollen, gibt es schon auch. Ich möchte in diesem Zusammenhang an einen gewissen Kontaktanzeigen-Schreiber erinnern.![]()
Traust dich net markieren @Mitglied #587185Nö, solche die erst durchgenallt werden wollen, gibt es schon auch. Ich möchte in diesem Zusammenhang an einen gewissen Kontaktanzeigen-Schreiber erinnern.![]()
Denkst scho wieder ans futternTak, to wszystko dotyczy jedzenia
und was hat das mit mir zu tun?Er hatte sich scho in da früh...sag wir mal "ausgezeichnet" mit an Posting![]()
i oczywiście przede wszystkim ciasto bananowe dla rozbójnikaTak, to wszystko dotyczy jedzenia
MeiomeiTraust dich net markieren @Mitglied #587185
@Mitglied #705964 is a Räuber laut Übersetzungi oczywiście przede wszystkim ciasto bananowe dla rozbójnika