- Reaktionen
- 79.510
- Checks
- 13
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die verleugnet @Mitglied #506898 jaOder @Mitglied #506898 , angesichts seiner Vergangenheit.![]()
Ma du bist fies![]()
Naja, ein Panther ist natürlich schon ein Aufstieg.Die verleugnet @Mitglied #506898 ja
Durch's Grillen wird man Realist?Was soll ich da sagen?
Bin eben auch etwas Realist!
Aber das sollte ja nicht überraschen, dank unserer gemeinsamen Grillerei-Erfahrungen!![]()
Hast Du "Schlumpf Natursekt" eingegeben?
Nein, Schlumpf macht in die HoseHast Du "Schlumpf Natursekt" eingegeben?![]()
Und was gibt's jetzt süßes?Durch's Grillen wird man Realist?
So auf die Art:
"Wer soll denn das aller essen?"
40 Minuten später: "Was, alles schon aus?"
Durch's Grillen wird man Realist?
So auf die Art:
"Wer soll denn das aller essen?"
40 Minuten später: "Was, alles schon aus?"
Du willst damit sagen, dass @Mitglied #640401 unter @Mitglied #506898 stehtNaja, ein Panther ist natürlich schon ein Aufstieg.Aber deshalb gleich die Vergangenheit leugnen?
![]()
Ich habe ja noch nie einen Schlumpf in echt gesehen, aber der Panther war schon recht Respekt einflößend. Der war aber zugegebenermaßen nicht rosa.
UpsMooooment, der Einzige, der hier Samtpfoten in irgendeiner Art und Weise postet, bin ich...
Anhang anzeigen 12837965
![]()
Meiomei ....Mooooment, der Einzige, der hier Samtpfoten in irgendeiner Art und Weise postet, bin ich...
Anhang anzeigen 12837965
![]()
![]() |
Mooooment, der Einzige, der hier Samtpfoten in irgendeiner Art und Weise postet, bin ich...
Anhang anzeigen 12837965
![]()
Selbstverständlich frisch geschärften.... Gstutzte hat nur des Herrl...Mit gestutzten Krallen.......![]()