F
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt erst Mittagspause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wars nicht 1.Bezirk Bar und dann PuffEin Pinguin und ein Fuchs spazierten in ein Puff.
In ein Puff?Ein Pinguin und ein Fuchs spazierten in ein Puff.
wars nicht 1.Bezirk Bar und dann Puff![]()
Na wenn schon, dann originalSag mal, bist du verwandt mit dem Hersteller?![]()
Bis am Abend...
Tats eich ned weh...
Habt's schon a Bar?wars nicht 1.Bezirk Bar und dann Puff![]()
meinst @Mitglied #381987 wird Dich hochkant rauswerfenWeiß nicht, aber ich glaube die Geschichte endet damit dass der Pinguin drinnen wohnt und der Fuchs auf der Couch vom Pinguin lebt bis er eine neue Wohnung gefunden hat nachdem er nur noch mit einer Verlobten zusammen ist.![]()
nein - aber im ersten Bezirk findet sich schon was bzw ich würd ja beinhart in die Eden gehenHabt's schon a Bar?
meinst @Mitglied #381987 wird Dich hochkant rauswerfenhast keinen ordentlichen Ringschlecker gefunden
![]()
Ich hätte einen Geheimtipp ....nein - aber im ersten Bezirk findet sich schon was bzw ich würd ja beinhart in die Eden gehen![]()
Ich hätte einen Geheimtipp ....![]()
![]()
geh - ich erklär Frau 2curios schon, warum wir unbedingt ins Puff gehen müssenDie Ring Geschichte ist eine @Mitglied #381987 Geschichte.
Aber ich denke sie ist nicht die, die mich hochkant rauswirft.![]()
VazählIch hätte einen Geheimtipp ....![]()
![]()
geh - ich erklär Frau 2curios schon, warum wir unbedingt ins Puff gehen müssen![]()
![]()
![]()
Ich mein für die Bar!Kommen wir da auch lebend wieder raus?![]()
sag einfach, wir gehen ins Puff - glaubt sie auch nichtDie kauft mir das mit der Wohnungsbesichtigung nie ab.![]()