2
Gast
(Gelöschter Account)
sag einfach, wir gehen ins Puff - glaubt sie auch nicht![]()
![]()
In Onesies. Das klingt nach einem Plan. Die Wahrheit klingt viel zu bizarr als dass es real sein könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag einfach, wir gehen ins Puff - glaubt sie auch nicht![]()
![]()
sag ich doch immer und immer und immer und immer wiederIn Onesies. Das klingt nach einem Plan. Die Wahrheit klingt viel zu bizarr als dass es real sein könnte.
Ich gebe doch mein besten Tips nicht einfach so her....Vazähl![]()
Ich gebe doch mein besten Tips nicht einfach so her....![]()
kriegst dafür ExclusivfotosIch gebe doch mein besten Tips nicht einfach so her....![]()
Nicht genugkriegst dafür Exclusivfotosaber wehe, dort warten 30 Varrückte in Onesies auf uns
![]()
sag ich doch immer und immer und immer und immer wieder![]()
kommt mir leider sehr bekannt vorDu lachst aber Mrs. C als ich im Anzug unterwegs war so "Du hast den Anzug aber nicht bloß als Gag angezo ... ach was frag ich dich sowas überhaupt ..." und ist dann entnervt weggegangen.![]()
Yessss!dann kommst einfach mit![]()
Yessss!
Dafür komm ich deinen Kostümwünschen nach![]()
Ich weiss ja schon was er will.Oh honey. Taktischer Fehler aber ich werde deinen Fehler genießen.![]()
Yessss!
Dafür komm ich deinen Kostümwünschen nach![]()
Ich weiss ja schon was er will.![]()
Ich dachte enges Kleid ?
Overknees (Baumwollstrümpfe schwarz), schwarzes Höschen, passende Schuhe und ein warmer Mantel![]()
Overknees (Baumwollstrümpfe schwarz), schwarzes Höschen, passende Schuhe und ein warmer Mantel![]()
nachdem Du das eben weißtIch dachte enges Kleid ?
In grau hätte ich welche da,
Overknees (Baumwollstrümpfe schwarz),
schwarzes Höschen,
grau ist auch feinIn grau hätte ich welche da,
Ich glaub den Wunsch hast einer anderen Dame angetragen
will ich doch hoffenEuch beiden ist aber klar dass ich den Onesie tatsächlich kaufe?![]()