- Reaktionen
- 15.026
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Highheels nicht so verdammt ungehbar wärenChucks?![]()
wenn Highheels nicht so verdammt ungehbar wären![]()
zu dem outfit passen hohe Stöckel einfach - Stiefeletten wären es eigentlich. das schaut echt gut ausSeit wann stehst du auf HighHeels?
Top MotorradKTM 1290 Superadventure S Bj 2019, möglicherweise nächste Saison was neues
Wer bist du und was hast du mit @Mitglied #574153 gemacht!zu dem outfit passen hohe Stöckel einfach - Stiefeletten wären es eigentlich. das schaut echt gut aus![]()
Top Motorrad
Für eine Enduro bisserl zu viel Ps
Nach jeder Kurve, Disco in den Armaturen
Traction usw.
Fahrwerk, Geometrie top
Hate sie wei Tage, wo meine in der Werkstatt war![]()
Was bräuchtest du wirklich um dich wohlzufühlen?Reiseenduro, ich fahr nicht im Gelände, aber selbst dafür eigentlich zu viel Leistung. Und ja, die Elektronik ist gewöhnungsbedürftig, allerdings möchte ich das ganze Zeugs bei dem Moped nicht mehr nicht haben.
Ich stehe dem ganzen Leistungswahn auch schon sehr skeptisch gegenüber, braucht man alles nicht, ich denk immer wieder mal über Downsizing nach.
ich mag frivoles Ausgehen und bin bärversWer bist du und was hast du mit @Mitglied #574153 gemacht!![]()
Das du pervers bin weiss ich ja!ich mag frivoles Ausgehen und bin bärvers![]()
aber von mir aus Chucks![]()
Jabe meist 2 oder drei MotorräderReiseenduro, ich fahr nicht im Gelände, aber selbst dafür eigentlich zu viel Leistung. Und ja, die Elektronik ist gewöhnungsbedürftig, allerdings möchte ich das ganze Zeugs bei dem Moped nicht mehr nicht haben.
Ich stehe dem ganzen Leistungswahn auch schon sehr skeptisch gegenüber, braucht man alles nicht, ich denk immer wieder mal über Downsizing nach.
Googelst du oder kennst du dich mit Mopeds ausWas bräuchtest du wirklich um dich wohlzufühlen?
......... können halt zu manchen Sachen verdammt gut ausschauenDas du pervers bin weiss ich ja!
Aber hohe Schuhe......
Was bräuchtest du wirklich um dich wohlzufühlen?
Eher nur oberflächlich.... Die gängigsten Modelle halt a ungefähre Assoziation , aber Modellpflege und genauere Details kenn ich mich fix net ausGoogelst du oder kennst du dich mit Mopeds aus![]()
Bis auf Motor mach ich alles selberGoogelst du oder kennst du dich mit Mopeds aus![]()
Und andersrum aufgezäumt? Was macht dir Spaß daran?Schwieriges Thema, ich fahre seit 1981 (die ersten beiden Jahre Puch Cobra, seit 1983 diverse Motorräder), mir kommt in den letzten Jahren immer mehr der Spaß am Mopedfahren abhanden, mich reizen weder lange Reisen mehr (ich war am Nordkap, am Cabo da Roca, in Gibraltar, in Istanbul, in Kiew und so ziemlich überall wo ich jemals hinfahren wollte), das Thema ist abgehakt, ich werde auch langsam zu bequem dazu, irgendwelche Ausfahrten am WE reizen auch nicht mehr und im Kreis fahren (Rennstrecken) habe ich ein paar Jahre gemacht, ist irgendwann auch fad geworden.
Schaut langsam nach "Helm an den Nagel hängen" aus, ich muss mir nix mehr beweisen.
Bis auf Motor mach ich alles selber
Seot 32 j mein Hobby![]()
Und andersrum aufgezäumt? Was macht dir Spaß daran?
Geht es nicht ums Gefühl dabei?