Was machst du gerade? [Reloaded]

Top Motorrad
Für eine Enduro bisserl zu viel Ps
Nach jeder Kurve, Disco in den Armaturen 😅
Traction usw.
Fahrwerk, Geometrie top
Hate sie wei Tage, wo meine in der Werkstatt war 😉

Reiseenduro, ich fahr nicht im Gelände, aber selbst dafür eigentlich zu viel Leistung. Und ja, die Elektronik ist gewöhnungsbedürftig, allerdings möchte ich das ganze Zeugs bei dem Moped nicht mehr nicht haben.

Ich stehe dem ganzen Leistungswahn auch schon sehr skeptisch gegenüber, braucht man alles nicht, ich denk immer wieder mal über Downsizing nach.

Reiseenduro, ich fahr nicht im Gelände, aber selbst dafür eigentlich zu viel Leistung. Und ja, die Elektronik ist gewöhnungsbedürftig, allerdings möchte ich das ganze Zeugs bei dem Moped nicht mehr nicht haben.

Ich stehe dem ganzen Leistungswahn auch schon sehr skeptisch gegenüber, braucht man alles nicht, ich denk immer wieder mal über Downsizing nach.
Was bräuchtest du wirklich um dich wohlzufühlen?

Jabe meist 2 oder drei Motorräder
Im Frühjahr hab ich meine Vfr 1200f für einen top preis verkauft 😁
Top Motorrad mit v4
Xt 1200z seit 3 Jahren,
Beste Mopped für Strecke, gibt nur auf der geraden Gegner👌ohne Firlefanz
Aufsteigen fahren😁
Vor 2 Wochen xvs 1100 dazu gekauft 🙈wird ein bisserl umgebaut 😅
Schon fast alles gefahren
Technik schläft nicht, aber die ganzen Modis mit Rain Track....
Elektr. Fahrwerk usw. ist top aber mir auf Dauer zu Anfällig 🤔
Was neues kauf ich nicht, weil ich bar zahle und meist nicht lange behalte, zuviel Wertverlust, oder umverschämt teuer😬

Das du pervers bin weiss ich ja!

Aber hohe Schuhe......
......... können halt zu manchen Sachen verdammt gut ausschauen :rolleyes:
hättest Du nicht geschrieben, dass ich Dein outfit festlege, hätt ich mich
extrem über ein enges Kleid mit Chucks gefreut! aber wenn ich alle Goodies
zusammenklauben kann, die mir gefallen - die Frau so nicht alltäglich
trägt - :love::love::love:

kommt das heraus

sehr schockiert?:oops:😂😂

Was bräuchtest du wirklich um dich wohlzufühlen?

Schwieriges Thema, ich fahre seit 1981 (die ersten beiden Jahre Puch Cobra, seit 1983 diverse Motorräder), mir kommt in den letzten Jahren immer mehr der Spaß am Mopedfahren abhanden, mich reizen weder lange Reisen mehr (ich war am Nordkap, am Cabo da Roca, in Gibraltar, in Istanbul, in Kiew und so ziemlich überall wo ich jemals hinfahren wollte), das Thema ist abgehakt, ich werde auch langsam zu bequem dazu, irgendwelche Ausfahrten am WE reizen auch nicht mehr und im Kreis fahren (Rennstrecken) habe ich ein paar Jahre gemacht, ist irgendwann auch fad geworden.

Schaut langsam nach "Helm an den Nagel hängen" aus, ich muss mir nix mehr beweisen.

Schwieriges Thema, ich fahre seit 1981 (die ersten beiden Jahre Puch Cobra, seit 1983 diverse Motorräder), mir kommt in den letzten Jahren immer mehr der Spaß am Mopedfahren abhanden, mich reizen weder lange Reisen mehr (ich war am Nordkap, am Cabo da Roca, in Gibraltar, in Istanbul, in Kiew und so ziemlich überall wo ich jemals hinfahren wollte), das Thema ist abgehakt, ich werde auch langsam zu bequem dazu, irgendwelche Ausfahrten am WE reizen auch nicht mehr und im Kreis fahren (Rennstrecken) habe ich ein paar Jahre gemacht, ist irgendwann auch fad geworden.

Schaut langsam nach "Helm an den Nagel hängen" aus, ich muss mir nix mehr beweisen.
Und andersrum aufgezäumt? Was macht dir Spaß daran?

Geht es nicht ums Gefühl dabei?

Zurück
Oben