- Reaktionen
- 77.279
- Checks
- 9
Ich noch nicht ganz naja einwenig oder doch, ach lass ma des.Du bist auch alt![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich noch nicht ganz naja einwenig oder doch, ach lass ma des.Du bist auch alt![]()
![]()
![]()
Ich hoffe sehr das er alt wird aber aktuell ist er noch weit weg davon![]()
Schwer zu beschreiben, und auch nicht immer gleich (alters- und situationsabhängig) und viel zu komplex für einen Thread im EF.
Der Weg ist fas Ziel, und nicht immer der kürzereIch bin zwar nicht gefragt worden aber das hat mich noch nie abgehalten meine Klappe nicht zu halten.
Das Gefühl wie ich von A nach B gekommen bin. Den Elementen viel direkter ausgesetzt zu sein, zu spüren ich bin gereist.
Die Beschleunigung und Geschwindigkeit ganz anders und viel direkter erleben.
Außerdem ärgere ich gerne Autofahrer. Aber das trifft wohl eher nur speziell auf mich zu, weil ich deppat bin.![]()
Mahh so liab...![]()
Ich bekomme von meinen Kunden immer wieder Schnitten zugesteckt und eigentlich hab ich ihm irgendwann versprochen Bananenschnitten zu backenGib’s ruhig zu, du willst doch nur Schnittchrn vom Schnittchen - Mann bekommen.->
![]()
und wartet seeeeeeehr ungeduldig auf seinen Onesie
klassisch ist ja keineswegs unbedingt fad oder überholt. Dessous allerdings finde ichGar nicht, es ist nur eine leichte Abwandlung der klassischen Männerphantasie
Eigentlich irritiert mich am meisten das es eh so ....klassisch halt ausfällt![]()
klassisch ist ja keineswegs unbedingt fad oder überholt. Dessous allerdings finde ich
nicht unbedingt interessant und mit Höschen meine ich wohl etwas anderes als
Du - Richtung Monroe gehend![]()
Ich bekomme von meinen Kunden immer wieder Schnitten zugesteckt und eigentlich hab ich ihm irgendwann versprochen Bananenschnitten zu backen![]()
klassisch ist ja keineswegs unbedingt fad oder überholt. Dessous allerdings finde ich
nicht unbedingt interessant und mit Höschen meine ich wohl etwas anderes als
Du - Richtung Monroe gehend![]()
Gut, dass Schweinchen sich nie an Fressvorgaben hält... Haushaltsmengen z. B. ... Schweinchen hat halt einen großen Hung... äh HaushaltEssen klauen darf maximalmeine Freundin
Nix da, der zugesteckte Proviant ist längst aufgefressenJa aber seine Schnittchen sind besonders, die gibt es nur nachts, in einer ominösen Lade!->
Aha, für den Schnittchen - Report, brauche ich genauere Daten, zu dem Bestechungsgut das du regelmäßig einsackst.![]()
Also pack alles aus, zu Ihnen und natürlich auch sie!![]()
Du bist mir ein feiner Burgerbuddy - genauso gfrastig wie ich - wozuFür Grannies gibt's halt keine
![]()
Oh warte - du wolltest den Affen
![]()
Nix da, der zugesteckte Proviant ist längst aufgefressen![]()
DU hast keine Zeit für Bosna - bis Ende wasauchimmerGut, dass Schweinchen sich nie an Fressvorgaben hält... Haushaltsmengen z. B. ... Schweinchen hat halt einen großen Hung... äh Haushaltwoher will ein Supermarktmitarbeiter Schweinchens Haushaltsgröße kennen
Also gib Schweinchen jetzt schon deine Bosna![]()
![]()
![]()
Würde sie ein "Keine Sorge, wir haben auch ein Mitglied #570538 und einen Mitglied #594209 mit, die aufpassen, dass die willigen Damen nicht über uns herfallen" beruhigen?In Onesies. Das klingt nach einem Plan. Die Wahrheit klingt viel zu bizarr als dass es real sein könnte.
Anhang anzeigen 9519131Googelst du oder kennst du dich mit Mopeds aus![]()
das würde ich wiederum @Mitglied #594209 überlassen - aber solange es noch kalt ist, würd ich sagenIch hab bin mit deinen Vorlieben durchaus einverstanden. Wann mach ma des? ✍