Was machst du gerade? [Reloaded]

Du bist mir ein feiner Burgerbuddy - genauso gfrastig wie ich - wozu :schulterzuck:
einen Pinguin heast :vorsichtig: :vorsichtig: :hau::hau:😂😂😂😂😂
Aber... aber... was is mit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Aha, du hast alles einfach verschlungen, ohne zu registrieren was du dir da einverleibt hast? 🐣 -> 😳
Dies lässt tief blicken, sehr tief ... 🙈
Glaub mir, wenn ich hangry bin ist es besser mir wortlos irgendwas Kaloriengaltiges zu überreichen. :)
@Mitglied #594209 zum letzten Teil von wieso ich Motorrad fahre. So fühlt man sich wenn man sich in einer Kolonne vorne einreiht und der Autofahrer hinter dir seinen Motor revvt.

Anhang anzeigen 9519079

#dealwithit
Ich finde diese...Freiheit, Leichtigkeit, Weite....so euphorisierend....

Raufsetzen und die ganze Welt steht einem offen, raus aus dem geplanten Leben, einfach treiben lassen....

Du wirst anhand deines lohnes besteuert. Steuern zahlst du nachdem du deine steuererklärung gemacht hast. Da wird nix abgezogen vom lohn.
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe.
Ich habe eher halt das deutsche Modell im kopf. Monatslohn kommt, Lohnsteuer wird abgezogen + Sozialabgaben. Lohnsteuerjahresausgleich 1x im Jahr entweder Nachzahlung oder eine Gutschrift vom Finanzamt.

Glaub mir, wenn ich hangry bin ist es besser mir wortlos irgendwas Kaloriengaltiges zu überreichen. :)

Raufsetzen und die ganze Welt steht einem offen, raus aus dem geplanten Leben, einfach treiben lassen....
Was fährst du🤔
Wenn ich fragen darf 😉

Mein Lockdown in Verbindung mit Urlaubszeiten abbauen hat wie folgt ausgesehen.

In der Früh auf das Motorrad setzen und ohne Plan losfahren. 🤩

Aber... aber... was is mit:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
pfffffft :schulterzuck:

Alleine schon wegen dem Sound könnte ich es stundenlang machen :love:

Zurück
Oben