2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ja wie der Gesang der Sirenen..Ja , auch Flüssiges hätt ich zu bieten…Was magst denn?
ein Espresso und eine Grappa evtlJa , auch Flüssiges hätt ich zu bieten…Was magst denn?
Vorsicht….Das ist ja wie der Gesang der Sirenen..
Zack haetts mi schon dawischt...![]()
Das ist ja wie der Gesang der Sirenen..
Zack haetts mi schon dawischt...![]()
Grappa muss ich verneinen…ein Espresso und eine Grappa evtlund vielleicht, ganz zufällig, evtl st rutsch ein Pocket Coffee auf den klitzekleinen Teller neben den Espresso
![]()
Als Mann kannst echt ned gmua aufpassen... Des sog i da...danke für die Warnung
![]()
Na du wart mir!!!! Jetzt heißts für dich wirklich aufpassen…Als Mann kannst echt ned gmua aufpassen... Des sog i da...![]()
Als Mann kannst echt ned gmua aufpassen... Des sog i da...![]()
Wieso?Als verheirateter Mann, is einfacher wenn man bloß verlobt ist.
das macht gar nix - bist auch so schon ganz wunderbarGrappa muss ich verneinen…![]()
Wieso?
Hast a schon die Schlinge um deinen Hals...
Nur ned gaunz so fest.
i ko mi a vur ANgeboten und NAchrichtn kaum rettnAls Mann kannst echt ned gmua aufpassen... Des sog i da...![]()
Is wieder a Schwung Reklame kumma mid da Post?i ko mi a vur ANgeboten und NAchrichtn kaum rettn![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, fast ein halbes Jahrhundert....und es funktioniert noch immer...Lang ists her![]()
Qualität bestehtJo, fast ein halbes Jahrhundert....und es funktioniert noch immer...![]()
unbedingt - de schaut a bissl traurig aus :-( hab ich als Teenager in Salzburg gehabt gehabt - bis auf 43 raufgetreten das MonsterSteht bei mein Buam in derGarage
Anhang anzeigen 9519429
Wenn wir Zeit haben, werden wir sie herrichten.![]()
![]()
![]()
Ich hab vor 3 Jahren in Oberpullendorf ein KTM Hobby III um 70 Euro zum Verkaufen an einem Gartenzaun lehnen sehen..Qualität besteht
Wahnsinn was dafür jetzt bezahlt wird
Warren Wegwerf Moppeds![]()
Ja die Jugend steht draufIch hab vor 3 Jahren in Oberpullendorf ein KTM Hobby III um 70 Euro zum Verkaufen an einem Gartenzaun lehnen sehen..
Heut koennt ich mit noch ein Glander in den Oarsch beissen, das ichs ned mitgenommen hab...