- Reaktionen
- 47.269
- Checks
- 9
Oje, ein bisserl ein schlechtes Gewissen hab ich schon, wenn ich an unseren armen Postler denke....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso? was hast denn bestellt? ggggOje, ein bisserl ein schlechtes Gewissen hab ich schon, wenn ich an unseren armen Postler denke....
Aso na das biete ich zur Zeit selbst an. Voll günstig sogar nur 299,99 für dich 300 €
Naja, ein paar Kleinigkeiten eben...wieso? was hast denn bestellt? gggg
ok, mal keine dessous! ggggggNaja, ein paar Kleinigkeiten eben...
Bekleidungspakete sind eh nicht schwer.... meistensok, mal keine dessous! gggggg
drum meinte ich wohl eher eine neue kühenmaschine fürs kekserlbacken?Bekleidungspakete sind eh nicht schwer.... meistens
Was hast du denn schönes bestellt?Oje, ein bisserl ein schlechtes Gewissen hab ich schon, wenn ich an unseren armen Postler denke....
Nicht? Hättest du mal eher was gesagt. Vielleicht mag ich die deshalb nichtBananen sind Früchte!
Die Schale solltest du aber nicht essen!
Aso na das bitte ich zur Zeit selbst an. Voll günstig sogar nur 299,99 für dich 300 €
Soll ich dir mein PayPal verlinken willst zuschlagen.
Hab noch ein paar tolle Sonderangebote:
Nix. 10 €
Gar nix 20€
überhaupt gar nix 30€
Oder eine tolle Spendenaktion hätte ich auch
Da geht's um Unterstützung eines Verludernlebensstils da zählt wirklich jeder Euro.
Ist wirklich a guter Zweck.
Das sie sich halt auch weiterhin Dessous usw... Leisten kann.
Wenn die Kinder Erhaltungskosten schon von Jahr zu Jahr steigen und und und...
Eine Bonus gibt's da auch für jede ein Spende. Der wird dich überzeugen:
Ein Candle Light Dinner mit dem @Mitglied #27287 du zahlst und ich stelle euch die Kerze oder sowas in die Richtung..
Ne Taschenlampe oder so ... Was ich halt gerade finde...
Ist das nicht super ..
Spenden Sie jetzt..
AT .. .... .... .... ....
Ich hab die letzten Wochen Sachen angesammelt, die ich diese Woche bestellen werdeWas hast du denn schönes bestellt?
Unsere funktioniert ja nochdrum meinte ich wohl eher eine neue kühenmaschine fürs kekserlbacken?
hätt ja sein können! ggggUnsere funktioniert ja noch
überlegen wen ich heuer ansuddern soll das er meine weihnachtskekse backt ...
Leider nein..... ich backe nur für zu Hausehost zeit?
tztztzLeider nein..... ich backe nur für zu Hause