- Reaktionen
- 37.244
- Checks
- 26
Tagliatelle Alfredo mit Hühnchendas klingt eher grausam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tagliatelle Alfredo mit Hühnchendas klingt eher grausam
sixt - klingt gleich ganz andersTagliatelle Alfredo mit Hühnchen
Das ist jetzt nicht mehr relevant......Aber wer ist Alfredo?
Du hast ihn gefressen???!!!Das ist jetzt nicht mehr relevant......
ZoophlilieTagliatelle Alfredo mit Hühnchen
Will sich da jemand umschulen lassen?
voll - ich bau noch die Kühlschrankbeleuchtung nach und dannWill sich da jemand umschulen lassen?
Kannst du mir dann auch bei meinen Matrizen für's Maschenstromverfahren helfen?voll - ich bau noch die Kühlschrankbeleuchtung nach und dann
bewerb ich mich bei Tesla
ich könnt so tun, als ja - so wie in der Schule, als ich "Nachhilfe" angeboten habKannst du mir dann auch bei meinen Matrizen für's Maschenstromverfahren helfen?
Du wolltest doch nur die „Bravo Girl“ lesen und, bei Gelegenheit, heavy petting betreiben!ich könnt so tun, als ja - so wie in der Schule, als ich "Nachhilfe" angeboten hab
Wer wollte das nicht!Du wolltest doch nur die „Bravo Girl“ lesen und, bei Gelegenheit, heavy petting betreiben!
Das war eine informative Illustrierte.Wer wollte das nicht!
Mein erster Gedanke dazu - da gab's Kreuzworträtseln?Das war eine informative Illustrierte.
Vor allem das Kreuzworträtsel war sehr fordernd.
eben - deshalb mussten wir auch immer auch zuhause lernenWer wollte das nicht!
Natürlich! Die Ausführungen zu Größen von Büstenhaltern usf. hat doch niemand rezipiert. Da hätten wir uns doch die Augen mit Seife auswaschen müssen.Mein erster Gedanke dazu - da gab's Kreuzworträtseln?