- Reaktionen
- 152.264
- Checks
- 96
na - ich werd Lift- und Kühlschrankwart und ab morgen auch Experte für KugelbahnenDu wirst Schrankenwärter bei den ÖBB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na - ich werd Lift- und Kühlschrankwart und ab morgen auch Experte für KugelbahnenDu wirst Schrankenwärter bei den ÖBB?
Bildungskarenz?na - ich werd Lift- und Kühlschrankwart und ab morgen auch Experte für Kugelbahnen
na - aber ein bisseerl werd ich halt, wennsBildungskarenz?
das symbolisiert dich (das Stück Fleisch) umgeben von blumigen Wesen im warmen Wasser, wie sie (die blumigen Wesen) Bällen nachjagen ...
hört sich zumindest gut an.... aber eigentlich nur, dass ich gesättigt und somit zufrieden bin...das symbolisiert dich (das Stück Fleisch) umgeben von blumigen Wesen im warmem Wasser, wie sie (die blumigen Wesen) Bällen nachjagen ...
Du hast es da ja dann voll leicht.. Ich brauche sehr viele unterschiedliche befriedigungen um befriedigt zu sein.hört sich zumindest gut an.... aber eigentlich nur, dass ich gesättigt und somit zufrieden bin...
jep... ich bin ein einfaches Gemüt...Du hast es da ja dann voll leicht.. Ich brauche sehr viele unterschiedliche befriedigungen um befriedigt zu sein.
So mag ich dasjep... ich bin ein einfaches Gemüt...
dann wünsch ich dir jetzt schon mal für morgen gutes AusruhenÜberlebt
Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten gehen..
Wie alt?Suche noch ein Date
auch kein Bier??Ich bereite mich mal Mental auf den Montag vor... & hab mein Sonntagsritual gebrochen, ich war nicht in der Badewanne
auch kein Bier??
Puls reicht .....Wie alt?
20x5?
Willig?
Ausdauernd?
Was sagt der Arzt?Nein auch kein bier