- Reaktionen
- 13.284
- Checks
- 28
Guten Morgen ihr Lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Glück hab ich diese Sprechtage schon hinter mir.Guten Morgen zusammen.
Heute Elternsprechtag - wie ich es liebe
Du schaffst das schon... Welche Klasse wenn ich fragen darf?Guten Morgen zusammen.
Heute Elternsprechtag - wie ich es liebe
4. MS, hab schon ein paar Elternsprechtage hinter mir. Und immer dasselbe - ewig warten, dann 5 Minuten plaudern und dann beim nächsten Lehrer wieder ewig warten. Ich nehme aber nur die Lehrkräfte der Hauptfächer.Du schaffst das schon... Welche Klasse wenn ich fragen darf?
@Mitglied #157896 hat da vielleicht gute Ratschläge, die geht ja auch ständig zu sowas
Na dann hast du den Spaß eh schon fast geschafft.4. MS, hab schon ein paar Elternsprechtage hinter mir. Und immer dasselbe - ewig warten, dann 5 Minuten plaudern und dann beim nächsten Lehrer wieder ewig warten. Ich nehme aber nur die Lehrkräfte der Hauptfächer.
Da sind mir KEL Gespräch lieber, da bekommt man einen Termin.
Und ich kann mich noch Glücklich schätzen dass ich nur ein Kind in der Schule habe.
Schwierig, sehr schwierigdie Frage zum Tag: "wie lange dauert denn eine einjährige Karenz?"
ich war knapp davor, der Dame die Frage zu beantwortenSchwierig, sehr schwierig
Ist es wenigstens eine Bildungskarenz??ich war knapp davor, der Dame die Frage zu beantworten
Hoffentlich net, wär schad ums GeldIst es wenigstens eine Bildungskarenz??