Was machst du gerade? [Reloaded]

Einige sollten ihre Gene echt nicht weiter geben 🤭
Ich zähle mich dazu 🙈😁
Na aber jetzt, ganz so schlimm wird schon nicht sein ;)
Ich kenn dich nicht persönlich aber das ist schon eine harte Aussage.

Ich glaube, das Problem ist, dass man nie weiß, wie sich die Kids so entwickeln. Man kann zwar versuchen Ihnen die richtigen Werte mitzugeben, aber ob das dann wirklich funktioniert ist eben nicht sicher.

🤗

🤣

Ich bin ja für Geburtenkontrolle und gehe als gutes Beispiel voran 😅

Einige sollten ihre Gene echt nicht weiter geben 🤭
Ich zähle mich dazu 🙈😁
Bin mir ziemlich sicher, dass deine Gene der Welt ganz gut tun würden...

Sollte das der kleine Blaue wieder mit "anbraten" kommentieren, starte ich einen Drohnenangriff auf die Steiermark!

Na aber jetzt, ganz so schlimm wird schon nicht sein ;)

Ich glaube, das Problem ist, dass man nie weiß, wie sich die Kids so entwickeln. Man kann zwar versuchen Ihnen die richtigen Werte mitzugeben, aber ob das dann wirklich funktioniert ist eben nicht sicher.
Was in einer Welt, in der Geld und Macht dominieren nicht unbedingt einfach ist.
Ich kann nachvollziehen, dass manche Menschen keine Kinder möchten.

Was in einer Welt, in der Geld und Macht dominieren nicht unbedingt einfach ist.
Ich kann nachvollziehen, dass manche Menschen keine Kinder möchten.
ich sags mal ganz trocken - anders wo verhungern die Kinder und es herrscht Überpopulation,
während wir im Westen damit beginnen, Designerbabys zu "züchten", künstlich befruchten&Co.
abgesehen von Krieg&Co ist schon das alleine recht pervers - so ein bisserl wie die Menschen, die
aus dem Griechlandurlaub streunende Hunde mitbringen, während hier bei uns die Tierheime
voll sind :-(

das war für mich schon mit 20 Jahren der Hauptgrund mich gegen eigene Kinder zu entscheiden.
wenn, dann hätte ich adoptiert

Zurück
Oben