- Reaktionen
- 37.434
- Checks
- 26
Feststellen, dass der Mitglied #506898 heute dezent ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geht jetzt bald freiwillig zu so einer VeranstaltungDu schaffst das schon... Welche Klasse wenn ich fragen darf?
@Mitglied #157896 hat da vielleicht gute Ratschläge, die geht ja auch ständig zu sowas
Es ist sehr schnell verschwunden, ich habe aber den Verdacht, dass es sich da nur um wohlwollende und liebe Komplimente gehandelt haben könnte!Heeee wo hast mi leicht einizogn ghobt??
Es ist sehr schnell verschwunden, ich habe aber den Verdacht, dass es sich da nur um wohlwollende und liebe Komplimente gehandelt haben könnte!
Ich weiß von nichts.Heeee wo hast mi leicht einizogn ghobt??
Der @Mitglied #381987 schnelle Linderung der Beschwerden wünschen
und ganz leise anmerken, dass sie mit einer Schwangerschaft das aktuelle Problem zumindest für 9 Monate verhindern könnte.....
Ich denke, das willst von@Kalterkaffee, nicht von mir. Mit Bananenschnitten kann ich dienenWeil......weil......ich will auch Mitleid.
Oder Punschkrapferl.
Oder Bananenschnitte.......geht auch.
Da geb ich Dir rechtEinige sollten ihre Gene echt nicht weiter geben
Ich kenn dich nicht persönlich aber das ist schon eine harte Aussage.Ich zähle mich dazu
Diese Ausführung ist bestimmt für den Mitglied #705964 vorgesehen .....
W A R U M?Ich geht jetzt bald freiwillig zu so einer Veranstaltung
Nein, schon echte Mehlspeise
Na aber jetzt, ganz so schlimm wird schon nicht seinEinige sollten ihre Gene echt nicht weiter geben
Ich zähle mich dazu
Ich kenn dich nicht persönlich aber das ist schon eine harte Aussage.
ich wusste gar nicht, dass auch Du so geschmacklos bistWeil......weil......ich will auch Mitleid.
Oder Punschkrapferl.
Oder Bananenschnitte.......geht auch.
Bin mir ziemlich sicher, dass deine Gene der Welt ganz gut tun würden...
Ich bin ja für Geburtenkontrolle und gehe als gutes Beispiel voran
Einige sollten ihre Gene echt nicht weiter geben
Ich zähle mich dazu
Was in einer Welt, in der Geld und Macht dominieren nicht unbedingt einfach ist.Na aber jetzt, ganz so schlimm wird schon nicht sein
Ich glaube, das Problem ist, dass man nie weiß, wie sich die Kids so entwickeln. Man kann zwar versuchen Ihnen die richtigen Werte mitzugeben, aber ob das dann wirklich funktioniert ist eben nicht sicher.
ich sags mal ganz trocken - anders wo verhungern die Kinder und es herrscht Überpopulation,Was in einer Welt, in der Geld und Macht dominieren nicht unbedingt einfach ist.
Ich kann nachvollziehen, dass manche Menschen keine Kinder möchten.
Es is zach. Ich bin noch stationär, darf heute aber vielleicht eh heim.. es fehlt noch ein Kontrollschall.Wie gehts dir? Den umständen entsprechend?
Ja bitte..?Ähhhhm......
Könntest du bitte @Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 verschonen? Und das @Mitglied #501235 bitte auch....Sollte das der kleine Blaue wieder mit "anbraten" kommentieren, starte ich einen Drohnenangriff auf die Steiermark!