- Reaktionen
- 153.866
- Checks
- 96
Deine ist aber sicher auch eher kurzSpaghetti...
Was gar ned warum de Spaghettinudeln so lang zum wach wern brauchen...
Bei mir geht des ja a ruck zuck....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine ist aber sicher auch eher kurzSpaghetti...
Was gar ned warum de Spaghettinudeln so lang zum wach wern brauchen...
Bei mir geht des ja a ruck zuck....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei meinem Billa auch, ich befürchte es fast, dass wieder die Massen am Montag stehen werden.bei meinem Billa waren kaum Leute gehen die alle erst am Montag einkaufen?
Bitte ned.bei meinem Billa waren kaum Leute gehen die alle erst am Montag einkaufen?
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass das falsche Prognosen sindBei meinem Billa auch, ich befürchte es fast, dass wieder die Massen am Montag stehen werden.
Diese Hoffnung hab ich auch, brauch aber nur mehr Gebäck und Milch.Bitte ned.
Ich muss am Montag raus
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass das falsche Prognosen sind
na viel Spaß nachdem ich hoffentlich nix vagessn hab,Bitte ned.
Ich muss am Montag raus
Meine Hoffnung stirbt zuletzt, dass das falsche Prognosen sind
Diese Hoffnung hab ich auch, brauch aber nur mehr Gebäck und Milch.
Des stimmt...Deine ist aber sicher auch eher kurz
Wieso das?
Weihnachtsmannanhängerin, nicht Christkindglaubensfrau
Und schon bist von der Gugelhupfgeschenkliste gefallen... tjo.Die armen Kinder - @Mitglied #244842 drei Tag zu Haus.
Milch und Plätzchen werden fürn Weihnachtsmann traditionell ins Wohnzimmer gestelltWieso das?
Milch und Plätzchen werden fürn Weihnachtsmann traditionell ins Wohnzimmer gestellt
Nein, nein, die Milch brauche ich für den Kakao meiner Kinder, ich mag das Christkind, es überraschte mich so lieb.Milch und Plätzchen werden fürn Weihnachtsmann traditionell ins Wohnzimmer gestellt
Nö, ich sag KeksePlätzchen....
Womöglich leckere Plätzchen, ha....
@Mitglied #560605 schau, die spricht deine Sprache...
Herst.Plätzchen....