- Reaktionen
- 42.501
- Checks
- 1
Soviel Botox gibt's auf da gaunzn Wöd ned...Muss i halt vorher alle Falten und Kratzer rauspolieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soviel Botox gibt's auf da gaunzn Wöd ned...Muss i halt vorher alle Falten und Kratzer rauspolieren
Soviel Botox gibt's auf da gaunzn Wöd ned...![]()
nö, IPhones - meins hat ja ein kaputtes Display und fängt jz an rumzuzickenGibts da gebrauchte Männer ?
Ohh ein weibliches Handynö, IPhones - meins hat ja ein kaputtes Display und fängt jz an rumzuzicken
Ohh, das muss ich vil mal probierenFür die gebrauchten Männer gibts eh hier die Dates![]()
gebraucht....verbraucht...ist a schmaler Gratgebraucht? ... Das nennt ma gut eingef... ahren.![]()
Faktor 2 nicht vergessen, fast ein Experte.Länge x Stoßanzahl x 2
Das wär dann quasi der Effizienzgrad oder Wirkleistungsfsktor, ich würd ihn überschlagsmäßig mit Cos Phi = 0,9 bezeichnen und bewertenFaktor 2 nicht vergessen, fast ein Experte.
Fehlt nur noch der RDK, der sogenannte "Rest, der drin bleibt Koeffizient".![]()
Nix überschlagsmäßig, dafür gibt es doch die Restverbleiblängenmesslehre.Das wär dann quasi der Effizienzgrad oder Wirkleistungsfsktor, ich würd ihn überschlagsmäßig mit Cos Phi = 0,9 bezeichnen und bewerten
gebraucht? ... Das nennt ma gut eingef... ahren.![]()
Was denn..?
Stimmst du mir nicht zu?
du bist also zur Arbeit zum Schlafen gefahren?drei Stunden geschlafen, wieder zuhause und im Wochenende![]()
so ungefährdu bist also zur Arbeit zum Schlafen gefahren?